Wechsel Polyp Meisel

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
1.137
Likes
4.205
In der Beschickung zum Neubrandenburger Oktoberfest tauchte ein Polyp unter Meisel auf. Hab bei Facebook ein Video vom Fest gefunden: Link
Das sieht aus wie der Polyp von Schwarz, der bisher im Raum Nürnberg unterwegs war. Ein schönes Gesschäft, sehr rasant betrieben. Hat nun wohl eine neue Heimat im Osten gefunden.
 
Es gibt bei YouTube einige Videos vom Pfingstvolksfest in Schwandorf beispielsweise , da ist die Umgestaltung sehr gut zu sehen. Sieht sehr gut aus , der Polyp trägt jetzt den Zusatz " Big-Splash" !
Vielleicht hat ja noch jemand Fotos aus Schwandorf oder Hohenfels , die er hier anhängen kann .
 
Mit gefällt der Polyp oben drauf. Sieht cool aus und die Arme bewegen sich dazu auch noch.
Der Gesammteindruck,so vom Clip her,ist schon ein ordentlicher.Eine ordentliche Rückwand kommt bestimmt auch noch dazu denke ich mal.
Ich bin gespannt wann Meisel den Norden damit "aufmischt".
Mir gefällt es ! (y)(y)(y)

 
Bis jetzt sieht der Polyp echt top aus. Neue Heimat ist übrigens ein Stadtteil von Rostock (Diedrichshagen). Dann hoffe ich mal auf ein Standplatz zur Hansesail im August bzw Weihnachtsmarkt Rostock.
 
Das stimmt nicht. Diedrichshagen ist ein kleines Dorf hinter Greifswald.
 
Dazu noch ne ordentliche Rückwand und dann ist es echt ne Bombe die Beleuchtung an den Armen gefällt mir richtig gut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben