Modellbau Preiser Packwagen Noll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
27
Likes
14
Hallo habe auf einer modellbörese 2Packwagen und 2 wohnwagen + einen lkw von Preiser preiswerd Erwerben können wo Noll drauf gedruckt ist . Meine frage ist jetzt :gibt es oder gab es solch ein schausteller im realen leben? und werden solche packwagen wie sie auch noch beim zikus krone werwedet werden, heutzutage noch im kirmesfuhrpark verwendet?
 
schade hat wol keiner eine ahnung , dan werde ich die noll beschriftung ab machen .
 
an die Kirmesprofies:und wie schaut es aus mit den packwagen , das sind ka schon teilweise ältere modelle wird den heute noch sowas verwendet? oder benutzt . Kennt noch jemand einen betrieb der soche anhänger in ihrem fuhrpark hat( auser krose und roncally)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben