Psycho - A. Bergmann

kermiskermis8

Stammuser
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
248
Likes
853
Psycho

Schausteller: A. Bergmann (2012-Jetzt)
Buwalda-Kriek VOF (2009-2011)
M. Pluschies (1984-2008)

Hersteller: Dietz Fahrzeugbau
Baujahr: 1984

Etagen: 3
Simulationsräume: 3 bis 50 Personen

Transporte:
-2 Mittelbauwagen
-3 Transporte

Website: www.psycho-haus.de

Tournee 2013:

- Landshut Frühjahrsdult
- Würzburg Kiliani Volksfest
- Kronach Freischießen
- Frankfurt Dippemess
- Stuttgart Canstatter Wassen
- Köln Deutz
- Hamburg Winterdom

Tournee 2012:

- Worms Pfingstmarkt
- Idar-Oberstein
- München Sommerfest Olympia Park
- Regensburg
- Basler Herbstmesse

Video unter schausteller Buwalda-Kriek:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade - die "Psychoshowszene" mit der Oma im Schaukelstuhl scheint in den Niederlanden völlig verhunzt worden zu sein . . .
Und auch der "Klettermaxe" im knallroten Overall ist nicht wirklich passend . . . :(
 
ghosttrain schrieb:
Schade - die "Psychoshowszene" mit der Oma im Schaukelstuhl scheint in den Niederlanden völlig verhunzt worden zu sein . . .
Und auch der "Klettermaxe" im knallroten Overall ist nicht wirklich passend . . . :(
Es ist anders unter Bergmann:

Der Klettermaxe hat einen neue Overall und die Szene ist neu gemacht.



Jemand mehr Bilder von Psycho unter Bergmann?
 
Ein paar neue Bilder wären super, ich freue mich das Psycho wieder in Deutschland auf Tour ist.

Gibt es auch Bilder vom den Transporten?
 
Psycho ist eigentlich wie immer, nur das der erste Raum jetzt ohne sprechende Büste und ohne sprechendes Bild ist...! Wo stehen die beiden denn jetzt?

Hier oben müsste aus meiner Sicht auch ein "Live-Actor" stehen
 
ghosttrain schrieb:
Schade - die "Psychoshowszene" mit der Oma im Schaukelstuhl scheint in den Niederlanden völlig verhunzt worden zu sein . . .
Und auch der "Klettermaxe" im knallroten Overall ist nicht wirklich passend . . . :(
Gut dann kam es nicht nur mir so vor...
Aber von Fam. Buwalda-Kriek hab ich daher auch eine nicht gerade positive Meinung !!

Ich hätte noch ein paar Bilder aus Worms zu bieten, vielleicht komme ich auch nach Frankfurt und packe es dort auch noch ein paar Bilderchen zu machen.
 
Laiz schrieb:
Gut dann kam es nicht nur mir so vor...
Aber von Fam. Buwalda-Kriek hab ich daher auch eine nicht gerade positive Meinung !!

Ich hätte noch ein paar Bilder aus Worms zu bieten, vielleicht komme ich auch nach Frankfurt und packe es dort auch noch ein paar Bilderchen zu machen.
Kannst du die Bilder aus Worms uploaden?
 
Ganz genau! Man muss schon klar unterscheiden zwischen "verkäüflich zum passenden Preis" und einer gezielten Verkaufsanzeige mit der Absicht eines Verkaufs in absehbarer Zukunft wie dieser hier.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben