Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Reihengeschäfte, Buden und mehr...

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von MoKiFa, 3. Juli 2016.

  1. MoKiFa Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo,

    ich betreibe inzwischen seit über 15 Jahren Kirmesmodellbau im Maßstab 1:87 und möchte meine Modelle auch hier zeigen. Einige werden diese von Facebook kennen, einige aus anderen Foren, einige aber bestimmt auch noch garnicht.
    Ich baue auch Fahr- und Laufgeschäfte, meine Lieblingsbeschäftigung seit einiger Zeit, ist allerdings das bauen von Reihengeschäften.

    Anfangen möchte ich mit meinem neusten Modell, was kurz vor der Fertigstellung ist.  Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...

    Kritik, Anregungen und Kommentare sind gewünscht. Nur so wird man besser :)
     
  2. glöckner Stammuser

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    58
    super, bitte weiter so, großes Kompliment an den erbauer
     
    MoKiFa gefällt das.
  3. MoKiFa Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.247
    Zur späteren Stunde, nachdem unser Halbfinfalgegner feststeht noch zwei Exemplare, inzwischen haben die beiden auch schon mehrere Jahre und etliche Ausstellungen auf dem Buckel...

    Point a Automatenwagen, hier haben alte Faller Achterbahnkassen ein neues Leben erhalten.
     Reihengeschäfte, Buden und mehr...

    Der große Brezelwagen der Familie Dietrich, natürlich original eingerichtet!  Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...
     
  4. MoKiFa Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.247
    Nach langer Pause mal wieder ein paar Bilder!
    Einige neue Reihengeschäfte sind in der letzten Zeit enstanden.
    In dem großen "Lebkuchenwagen" fehlt noch die Inneneinrichtung, daher schließen Jalousien vorerst die Einsicht nach Innen.
     Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...  Reihengeschäfte, Buden und mehr...
     
  5. MoKiFa Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.247
    Und wieder zwei neue "Buden", diesmal an das originale Vorbild angelehnt.

    Ein Spielwagen wie er in den benachbarten Niederlanden reist...
     Reihengeschäfte, Buden und mehr...

    ...und "Peter´s Creperie", der Turm passt nicht ganz, ansonsten original!
     Reihengeschäfte, Buden und mehr...

    Weiter geht es demnächst!
     
    yatsemata, benny.nord, s04marcl und 13 anderen gefällt das.
  6. yatsemata ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Das Hollandische modell sieht seht gut aus! Ist es vielleicht moglich um das deco oder das modell selbst zu kaufen? Ich werde das gerne selbst bauen aber habe leider kein gute skills mit photoshop...
     

Diese Seite empfehlen