Riesenrad Gormanns

Crazy Chris

Stammuser
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
282
Likes
896
Auf der Hagener Osterkirmes soll ja dieses Jahr das neue Riesenrad der Fa. Gormanns stehen. Kann jemand nähere Angaben zu dem Riesenrad machen? Ist es komplett neu oder gebraucht bzw. umgestaltet? Wie groß ist das Riesenrad?
 
Erste Fotos sowie eventuell ein Offride-/und ein Onride-Video gibt es von mir am Samstag abend, 11.03.2017.
 
Ist das Riesenrad also vergleichbar mit dem Columbia-Rad der Fa. Burghard-Kleuser?

Auf die Fotos, Henner, freue ich mich schon.
 
Weiss jemand was mit dem alten Rad dann passiert ist dich erst mit LED Beleuchtung ausgestattet worden
 
© Mondial
We congratulate Mr Gormanns with his new Mondial MCS 3326 Giant Wheel. This totally redesigned model has been delivered last November and started its journey through Europe in France. This wheel has 26 open gondola's and is equipped with LED RGB lights. A beautiful eye catcher at night!
Ashampoo_Snap_2017.03.05_11h42m09s_001_.png
 
Danke für das Foto, Michael! Das Riesenrad gefällt mir sehr gut. Das werde ich in Hagen auf jeden Fall testen.
 
Das ist nur eine Spiegelung vom Dach des Gebäude !
Eindeutig nicht :ROFLMAO: wäre diese Gondel wie alle anderen auch blau, würde die Reflexion farblich anders aussehen. Und dazu käme die Frage: wieso sollte sich das Dach nur in dieser einen Gondel spiegeln und nicht in allen anderen die sich gerade "oben" befinden? :D

Und dieses "Phänomen" mit den Gondeln habe ich auch schon am "Liberty Wheel" desselben Schaustellers bemerkt, 2 sich gegenüberliegende Gondeln sind schwarz, alle anderen blau
 
Für mich dürfen Riesenräder immer sehr verspielt und mit ordentlich Deko daher kommen so wie das Bellevue, Roue Parisienne und jetzt das neue von Göbel . Dieses wirkt auf mich sehr nackt bis jetzt - mal abwarten . Trotzdem finde ich es super das Familie Gormanns in ein neues Rad investiert hat !
 
@Omnibus78 : Einer meiner Bekannten, ein Schausteller, den ich seit vielen Jahren sehr gut kenne, sagte mir auf dem Faselmarkt 2017 in Butzbach, dass die Familie Gormanns nun mit zwei Riesenrädern, dem "alten" Riesenrad "Liberty Wheel" und dem neuen Riesenrad, reisen würde.
 
So sieht es aus. Familie Gormanns reist mit 2 Rädern. Aktuell steht das Liberty Wheel in Lauterbach und das neue Rad in Oberursel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben