Rock Express Dormeier vor Verkauf?

Hey,

er soll verkauft werden ja & es wird ein neuer oder Gebrauchter angeschafft, der Einfacher Aufzubauen ist.

Quelle : Fr. Vanessa Dormeier

Lg
 
Der neue ME geht am premiere Groningen Kerstland uber 1 woche
 
Die Anzeige habe ich auch schon gesehen. Dabei handelt es sich um die "Discobahn" von Welte.
 
Hey,
Also wird die Familie Dormeier die Disco Bahn von Welte Kaufen ?
 
Der neue ME geht am premiere Groningen Kerstland uber 1 woche

was soll das heißen?
 
kurt86 schrieb:
Der neue ME geht am premiere Groningen Kerstland uber 1 woche

was soll das heißen?
"Der neue ME wird seine Premiere zum Weihnachtsland Groningen haben."

So schwer ist das doch nicht :P Muss ja nicht immer alles in einwandfreiem Deutsch sein :wink:
 
benne89 schrieb:
"Der neue ME wird seine Premiere zum Weihnachtsland Groningen haben."

So schwer ist das doch nicht :P Muss ja nicht immer alles in einwandfreiem Deutsch sein :wink:
Und so schwer ist es auch nicht das es nur ein geliehener ist oder :rolleyes: .Ob man diesen nun erwerben tut oder nicht steht noch gar nicht fest .Auch wenn ich es Albert wünsche ist es nicht immer so einfach wie man es gern hätte denke ich mal .Das wichtigste ist erstmal das so alles gut läuft für Ihn
 
steht zum Verkauf .Wurde einiges dran gemacht
Front wulst lichtgitter komplett neu
Dachstuhl Fussboden unterbau Geländer neu lackiert
Chaisen neu lackiert
usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiste er unter Dorenkamp eigentlich oder war er eingelagert? Unter Dorenkamp habe ich nie was von ihm gesehen oder gehört.
 
Genau ich meine den alten den dormeier an dorenkamp verkauft hat.
 
Der steht zum Verkauf und wurde umgestaltet oder verändert.Ich glaube unter Dorenkamp hat der keine Plätze gehalten weiß es aber nicht genau
 
War vorletztes Jahr mal für Erwitte gemeldet gewesen, hatte den Platz damals aber nicht gehalten. Wirklich aufgetaucht auf einem Platz ist er meines Wissens nach nie unter Dorenkamp.
 
Wirklich aufgetaucht auf einem Platz ist er meines Wissens nach nie unter Dorenkamp.
Ich glaube,wenn die damit gereist wären,hätten wir das in unserer Umgebung irgendwie und irgendwo mitbekommen.
Ist schon komisch.Weiss nicht,obs der selbe Dorenkamp war,aber kommen ja alle aus der sleben Ecke.Als man Damals den Center-Shake erworben hatte,tauchte der auch auf ein zwei Plätzen auf und das wars dann . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben