Aufbau Rudolstädter Vogelschießen 2017

Hmm .... die zwei Rundfahrgeschäfte Magic und Break Dance stehen ja sehr dicht beieinander!
 
Ich finde es gut das der Magic mal da vorne steht. Das macht gleich ein anderes Bild obwohl nicht viel umgestellt wurde.
 
Magic hätte ruhig mal aussetzen können - Das fände ich besser!
Erst Jahre keiner und seitdem Meyer einen hatt ständig ... wenn zumindest die Fahrten ok wären
 
Ja gut die Fahrten sind jetzt nicht die schnellsten, weil das halt der erste Prototyp von HUSS war, aber ansonsten finde ich den Magic sehr schön eigentlich. Warum nun vorher nur selten einer da stand, kann ich jetzt auch nichts dazu sagen. Man setzt in Rudolstadt halt viel auf Stammbeschicker, und Meyer kommt schon über 20 Jahre dort hin. Da wird der halt auch einen gewissen Einfluss auf die Beschickung haben. Sind ja auch erfahrene Schausteller.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben