Rudolstädter Vogelschießen

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.250
Auch dieses Jahr gab es wieder ein Gewinnspiel, was wieder in Zusammenarbeit der AOK Plus und dem Vogelschießen statt fand. Es wurden wieder ein paar Freikarten, für alle Fahr und Laufgeschäfte verlost. Und ich hatte das Glück dieses Jahr wieder zu gewinnen B) LG Dustin
 

Anhänge

  • SAM_3753.JPG
    SAM_3753.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 3
Ja ganz so ist es nicht :wink: Aber im Prinzip hast du recht, für Leute die nicht bei der AOK sind trifft das zu .Ich würde sonst auch nei Werbung für sowas machen, aber bei sowas kann man schon mal ne Ausnahme machen :biggrin_mini2: Das Vogelschießen ist ein ziemlicher werbe Magnet geworden. Das hat sicherlich vorteile, aber auch nachteile, ich war vorher schon bei der AOK. Die 4 Chips wurden mir Persönlich von einer Mitarbeiterin vor beigebracht. Man konnte auf der Vogelschießen Seite auch noch andere Preise auswählen, Reisen und sowas. Aber da nehme ich lieber die Freikarten :) LG Dustin
 
BreakDanceF1 schrieb:
. Die 4 Chips wurden mir Persönlich von einer Mitarbeiterin vor beigebracht.
Wegen 4 Chips??? Misteriös,mysteriös! Bei uns wird sowas emtweder verschikckt,oder muss an der Touristeninfo von der Stadt oder Kirmes abgeholt werden!?
Wenn Jemand von der Krankenkasse vorbeikommen will schrillen bei mir sowieso immer die Alarmglocken!
 
ghosttrain schrieb:
Wegen 4 Chips??? Misteriös,mysteriös! Bei uns wird sowas emtweder verschikckt,oder muss an der Touristeninfo von der Stadt oder Kirmes abgeholt werden!?
Wenn Jemand von der Krankenkasse vorbeikommen will schrillen bei mir sowieso immer die Alarmglocken!
Also wie schon gesagt bin ich schon immer bei der AOK ^^ Und das wusste die und hat mir das einfach nur gegeben. Und das hat auch nicht immer was mit denen zu tun, das Präsentiert immer jemand anders. Letztes Jahr hatte ich auch schon ein paar gewonnen ,und die kamen mit der Post direkt vom Vogelschießen.
 
BreakDanceF1 schrieb:
Ja klar ne bessere Medizin gibt es nicht :)
Ich hab ja hier irgnedwo schon geschrieben,daß bei mir ne Breakerfahrt ähnlich wie eine Massage für meinen verkackten Rücken wirkt!
Daß mit dem Rezept müsst mal irgendwer den Kassen klarmachen . . . . :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben