Schützenfest Hannover:Schausteller und Besucher ziehen Zwischenbilanz

Wer mit nem Rollator auf den Rummel geht, will auch kein Geld ausgeben, sondern kommt nur zum Gaffen.
 
Klar...aber kaum ein Schausteller gibt ehrlich einblicke in seine Kasse...Da wird immer gesagt man ist nicht zufrieden
Unterm Strich wird es für viele wohl gereicht haben aber dennoch ist dieses Fest extrem weit weg davon sich wieder oben in den Top Plätzen einzureihen.Alles das was an anderer Stelle geschrieben worden ist entspricht dem was wir sehen und was der Besucher mitlerweile auch sieht.
Soviele Augen können sich nicht irren.
 
Wer mit nem Rollator auf den Rummel geht, will auch kein Geld ausgeben, sondern kommt nur zum Gaffen.
Na eine Runde Riesenrad und ein Eis ist da bestimmt auch noch drin.
Die geben ihr Geld halt für was anderes aus. Deren Zeialter wo sie Berg und Talbah,Bllitzbahn,UFO etc.gefahren sind ist nunmal vorbei.
Zum GAFFEN kommen die bestimmt nicht...nur !
 
Wer mit nem Rollator auf den Rummel geht, will auch kein Geld ausgeben, sondern kommt nur zum Gaffen.
Na eine Runde Riesenrad und ein Eis ist da bestimmt auch noch drin.
Die geben ihr Geld halt für was anderes aus. Deren Zeialter wo sie Berg und Talbah,Bllitzbahn,UFO etc.gefahren sind ist nunmal vorbei.
Zum GAFFEN kommen die bestimmt nicht...nur !
Meiner Meinung nach ist soagr das Gegenteil der Fall.Im Normalfall bleiben Rolli -und Rollatornutzer zu Hause vor der glotze.Wer sich auf den Umständlichen Weg zum Fest macht,gibt dort auch was aus! Oder weshalb sonst sollten sich die unzähligen Bratwurst - Gurken - und Gulaschkanonenstände (ja,auch sowas gibt es.Unter anderem auf dem Send!) rechnen )? Die Teenies,die von Kotzmühle zu Kotzmühle hechten,sehe ich zumindes nie mit ner "Bratwurst"!
Und dann fallen mir noch spontan de beiden Alten ein,die neulich in Ahlen auf ihren Rollatoren sitzend,Etliche Zeit vor der Münzschieberbude saßen und ihre Rente verzockten ! Auf der Automatenablage links der Backfisch,rechts ein kühles Getränk. Die haben zumindest schon mal mehr Geld auf der Kirmes gelassen,als so macher "Kirmesfotograf"! (Damit meine nicht alle Bildermacher.Die Betonung liegt auf "so mancher!)
 
Alles in allem war das Schützenfest ok. Man war zufrieden aber wenn man sich die Geschäfte anschaut und dazu das was wirklich über den Platz gelaufen ist, ist es schon fast traurig.
Dazu kommt noch, dass das Wetter auch nicht gerade berauschend war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben