Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Schausteller Heine neues Kaurusell von KMG

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von staubsaugermen, 13. November 2017.

1. staubsaugermen Mitglied

2. Markus Wenzel Admin

ich sehe da nix

P.Schmidt gefällt das.
  3. Henner Verifizierter User

4. kurt86 Stammuser

Also aus dem Video geht für mich hervor das es ein neues Hoch-Rundfahr Geschäft wird von Kmg das es noch nie in Deutschland gab.

Florian Jung, Rooster94 und Henner gefällt das.
  5. SpecialM20 Moderator

Ich tippe mal auf diesen neuen Scheibenwicher

6. kurt86 Stammuser

Ich nicht :D

7. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Wie man dem Video entnehmen kann, soll es etwas familienfreundliches sein. Es dreht sich, links und rechts, rauf und runter. Könnte mir eine Fun-Factory bzw. Speed Buzz vorstellen. Ansonsten vielleicht auch etwas ganz neues.

Rooster94, ThrillRider97, Henner und 2 anderen gefällt das.
  8. KirmesjunkeeNBG 10 Jahre Aktives Mitglied

Das sehe ich ähnlich mit der Fun-Factory. Eine Speed Buzz macht ja optisch nicht soviel her.

9. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Für mich persöhnlich passt Fun Factory und Familienfreundlich nicht wirklich gut zusammen - zumindest für deutsche Verhältnisse.die nNederländer sind da etwas anders drauf . . .
    Ich hab da eine Idee,die in Richtugn "was richtig Neues,etwas Aufwändigeres "geht - aber da das video nicht alzu viel her gibt,wars das auch erst mal von mir . . .

Henner und Holgi61 gefällt das.
  10. MaHu666 Stammuser

.....ich würde mich mal freuen, einen professionell betriebenen Sicko in good old germany zu sichten.............

11. WAF? Stammuser

In dem Video ist leider definitiv von einem familienfreundlichen Geschäft die Rede. Einen Sicko schließt das wohl aus.

12. MaHu666 Stammuser

......war auch leider nur eine spekulation von mir. Weil beide Tatbestände, so, sicher nie hier in der Konstellation anzutreffen sind und werden.............

13. WAF? Stammuser

Aber sind wir doch mal ehrlich: Familienfreundliche Geschäfte brauchen wir viel dringender als die x-te Schaukel oder den x-ten Propeller.

14. Nordlicht Mitglied

So sehe ich das auch... man sieht ja wie die Smashing Jumps und auch Hexentanz, Monster 3 etc. teilweise gestürmt werden auf den Plätzen.

15. Florian Jung Mitglied

`Familienfreundlich`,eine Marktlücke in der Deutschen Kirmesszene mittlerweile!
    Tatsache ist das viele Marktmeister schon abrücken von dem Wahn nur noch das Neueste und Wildeste präsentieren zu müssen!
    Die spektakulärsten Geschäfte ziehen nur eine gewisse Zielgruppe an!
    Es muss eine einigermassen ausgewogene Beschickung auf den Plätzen vorhanden sein,um wieder alle Altersgruppen,ganze Familien aufs Volksfest zu locken!
    Dazu kommt noch das die meisten familienfreundlichen Geschäfte weitaus günstigere Fahrpreise verlangen als die Wahnsinnsmaschinen!
    Das ist mittlerweile auch ein starkes Argument.

Aber aufgrund dieses Videos zu spekulieren was es sein könnte ist unsinnig!
    Neuheit für Deutschland und erst für Herbst 2018 angekündigt,das ist kein Geschäft das irgendwo seine Runden dreht,steht wohl eher grade in der Entwicklung und muss auch noch gebaut werden!
    Da dürfte wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis wir wissen was es letztendlich für ein Geschäft ist!
    Bin sehr gespannt weil ich mich immer freue wenn mal wieder was Neues kommt und für etwas Abwechslung sorgt!

WAF?, Cadler, friesi und 5 anderen gefällt das.
  16. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Wobei "familienfreundlich"immer so ne Sache ist.Mittlerweile wird doch so ziemlich alles,was nicht über Kopf geht,als familienfreundlich beschrieben.Gleichzeitig sieht man heute die Lüdden in Teilen,die früher als absolute Thrill-Maschinen galten.Halt Auslegungssache.wir sind uns aber einig,daß Propeller und Co.nicht dazuzählen . . . .
    Siehe Soest.Nur die allerwenigsten Schausteller fahren da unzufrieden wieder weg.Aber welche Teile werden nicht nur gut angenommen,sondern regelrecht gestürmt? Happy Sailor,Musikespress,Hexentanz,Hupferl,Big Monster . . .

17. alex crange Mitglied

Naja. Gestürmt werden das Big Monster und der Sailor aber fast nur noch in Soest und mit Abstrichen in Crange. Ansonsten werden die Propeller allerorts gestürmt. Und deshalb wäre es nur logisch sich einen anzuschaffen. Ob wir davon inzwischen genug haben oder nicht ist eine andere Frage. Es besteht die Nachfrage nach Propellern , also legt man sich neue zu.

Marvin Hippler gefällt das.
  18. Dennis Scheithauer Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Ne Anlage mit 8-12 Plätzen zu stürmen ist definitiv leichter als mit um die 40...

19. WAF? Stammuser

Jein. Es ist eher so, dass uns Kinderfahrgeschäfte bei denen Erwachsene Begleitpersonen mitfahren können als Familienattraktionen verkauft werden. Denke hier z. B. an die Kiddie Coaster oder die neuen Jumbos. Familie wird demnach als Eltern oder Großeltern mit klieinen Kindern verstanden.

Daran ist ja auch erstmal nichts falsch. Es fehlen aber wirklich Innovationen für Eltern mit "mittleren" Kindern. Da ist echt nicht viel passiert in den letzten Jahren.

20. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Es ging auch nur speziell um Soest und "familienfreundliche Geschäfte",nicht um "spezielle Geschäfte".
    Logisch,sich einen anzuschaffen,ist es solange,wie man sich bestimmter Plätze sicher sein kann.Nur Irgendwann ist die Sparte,trotz aller Beliebtheit übersättigt.Nur wann das der Zeitpunkt ist,kann ich nicht vorhersagen.Ich hätte ja schon längst erwartet,daß die Propeller (zumindest die kleineren)mittlerweile auch die Kleinplätze überschwemmen,aber bislnag ist da nicht viel passiert.Daher vermute ich,daß die Mehrheit der Propellerbesitzer auch weiterhin die Grandplätze im Blick hat.Nur die sind auch nicht mehr so üppig gesäät . . .

Holgi61 und Henner gefällt das.

Diese Seite empfehlen