Modellbau Schausteller Zugmaschine

So endlich habe ich es auch geschafft, die MAN Seitenverkleidung zu bestellen, zu lackieren und schlussendlich auch zu montieren. Ein Teil der Beschriftung wurde auch schon aufgebracht.

ai304.photobucket.com_albums_nn162_TOP_SPIN_CIMG0215.jpg

ai304.photobucket.com_albums_nn162_TOP_SPIN_CIMG0214.jpg


Gestern habe ich dann mal begonnen, die Rolle zubauen. Das meiste entstand aus Messing und wurde verlötet.

ai304.photobucket.com_albums_nn162_TOP_SPIN_CIMG0216.jpg

Gruss Majo
 
Hammmeeeeeeeeer ;) Geiler Truck. Habe sowas das letzte mal bei in OWL auf der Lipper Modellbaumesse gesehen. In dem Maßstab waren alle Fahrzeuge von Bagger, Tieflader mit Bagger etc... vertreten. Der Maßstab wird mich auch reizen.
Ist das Grundgerüst vom Truck von Tamiya ?
 
Ja genau, der Grundbausatz ist eine Sattelzugmaschine von Tamiya.

Gruss Majo
 
Tolle Bilder !

Hast Du die Schrift meinem Tip entsprechend hergestellt ?
Sieht mir eher nach Einzelbuchstaben aus wenn ich mir die große Schrift vorne ansehe.

Kannst ja mal Feedback geben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben