Modellbau Scholz, Zentriergerüst und Mittelbau Flipper

Arendmvb

Stammuser
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
548
Likes
1.621
Hallo,
Ich habe eine Frage zum Zentriergerüst Bausatz von Rainer Scholz.
Ich habe bei ihm eine Anleitung angefragt, um meinen Bausatz auf vollzähligkeit prüfen zu können, leider konnte mir diese nicht zusenden, weil er diesen Bausatz nicht mehr herstellt . Ich besitze nämlich zwei Bausätze und möchte daraus einen vollständigen zusammen bekommen . Ich habe mal ein Bild angehangen das zeigt welche teile ich besitze. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, evt mit einer Bau Anleitung.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,8 KB · Aufrufe: 105
Ich verstehe das auch nicht, aber Dank dir,kann mir das egal sein. Du hast mir sehr geholfe, danke für deine mithilfe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben