Zirkus Schweizer Nationalcircus KNIE 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video verbreitet sich auf Facebook rasend schnell, :eek:
ich selbst habe den Videolink von rund einem Dutzend Circusleuten zugeschickt bekommen.

Offizielle Stellungnahmen vom Schweizer Nationalcircus KNIE gibt es am Abend des Geschehens verständlicherweise
noch nicht.
 
Folgendes schrieb der Schweizer National Circus Knie noch am Sonntag Abend auf seinem Facebook-Account:

"Unwetter in Bellinzona - Kurz vor Ende der Abbauarbeiten heute Abend in Bellinzona ist innerhalb von wenigen Sekunden ein starker Wind aufgezogen und hat unser Zelt und die Masten heruntergerissen. Glücklicherweise ist dabei niemand zu Schaden gekommen. Wir danken euch für eure Anteilnahme!"

https://www.facebook.com/circusknie...z0POK_MBReoWrrzQXJzRDu0HPBLQFf6hI2QwxMxO-d7Xg
 
Hier waren einige Schutzengel zur gleichen Zeit am selben Ort


Das stimmt wohl... ;)

Wie der Circus Knie auf seiner Website mitteilt, hat am heutigen Montag der Aufbau in Locarno begonnen! (y)

Es wurde ein Ersatz-Chapiteau aus dem Winterqurtier / Firmensitz in Rapperswil herbei geschafft.

Am Dienstag Abend soll dort die Premieren-Vorstellung wie geplant um 20:15 Uhr stattfinden. :HHGGHGHG
 
Nach 40 Gastspielstädten endet heute in Lugano die Tournee 2017.
Am 15. März 2018 startet der schweizer Nationalcircus Knie dann traditionsgemäß im heimischen Rapperswil in die Jubiläumstournee (100 Jahre Circus Knie).
 
Dieses Jahren mit einem Bogen und nächstes Jahr dann mit dem zweiten Bogen und gar keinem Masten mehr im Zelt. Eigentlich eine gute Sache, wenn das Gradin etwas steiler wäre. Für Kinder ist die Sichtqualtität katastrophal bei Gebrüder Knie.
 
Dieses Jahren mit einem Bogen und nächstes Jahr dann mit dem zweiten Bogen und gar keinem Masten mehr im Zelt.
Wieso macht man sowas? Ich dachte erst,das mit dem "einen Bogen"wäre nur ne unglückliche Erklärung,wie das Zelt aufgebaut wird und eigentlich sind es zwei . . . Flic Flac hat doch auch gleich 2 Bögen gehabt . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben