Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Siefersheimer Kerb vom 10.11 bis 13.11.17

Dieses Thema im Forum "November 2017" wurde erstellt von alex.d, 4. November 2017.

  1. alex.d Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    34
  2. CircusfotoGraf Moderator Bereich Circus Moderator Bereich Circus

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    23.937
    Ist schon bekannt, ob dieses Mal wieder ein Autoscooter dabei sein wird?
     
    Henner gefällt das.
  3. alex.d Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    34
    Welcher Autoscooter stand denn im letzten Jahr dort?
     
    Henner gefällt das.
  4. CircusfotoGraf Moderator Bereich Circus Moderator Bereich Circus

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    23.937
    2016 stand kein AS dort, deshalb frage ich ja, ob dieses Jahr eventuell wieder einer dabei ist?

    In den Jahren zuvor war zunächst der AS der Gebrüder Rasch dort und danach Peter Wild aus KL, der ihm übernahm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Es gibt hier andere im Forum, die sich mit den Autoscootern hier in der Region besser auskennen!
     
    Rooster94 und Henner gefällt das.
  5. alex.d Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    34
    Es wird wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe wohl kein Autoscooter auffahren können, da der vorhandene Platz wohl nur für den Autoscooter oder den Kettenflieger reicht.
     
    Henner und CircusfotoGraf gefällt das.
  6. CircusfotoGraf Moderator Bereich Circus Moderator Bereich Circus

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    23.937
    Danke für die Info! (y)
     
    Henner gefällt das.
  7. alex.d Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    34
    Es wird wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe wohl kein Autoscooter auffahren können, da der vorhandene Platz wohl nur für den Autoscooter oder den Kettenflieger reicht.
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  8. SoundFactoryDj Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    95
    Die Fa. Wild wird definitiv nicht dort aufbauen. Der Scooter is schon im Winterschlaf
     

Diese Seite empfehlen