Aufbau Simjü Werne 2017

Auf eine neue Runde... Die Strassen sind voll und die letzten Aufbauarbeiten laufen. Heute sind es gut 100 Bilder geworden. Mit dem heutigen Donnerstag schliesse ich meine Aufbauserie SIMJÜ 2017, denn Freitag wird sich kaum noch etwas tun. Meine nächsten Bilder werde ich mit Spielzeitbildern fortführen:
IMAG5214.jpg IMAG5215.jpg IMAG5216.jpg IMAG5217.jpg IMAG5218.jpg IMAG5219.jpg IMAG5220.jpg IMAG5222.jpg IMAG5223.jpg IMAG5224.jpg IMAG5225.jpg IMAG5226.jpg IMAG5227.jpg IMAG5228.jpg IMAG5229.jpg IMAG5230.jpg IMAG5231.jpg IMAG5232.jpg IMAG5233.jpg IMAG5234.jpg IMAG5235.jpg IMAG5236.jpg IMAG5237.jpg IMAG5238.jpg IMAG5239.jpg
 
Kann mir jemand sagen wie lange Sim jü am Samstag geöffnet ist ?
 
Ok. Danke. Dann auf nach Werne !
So sehe ich das auch. Eigentlich das Beste was man dieses Wochenende hier im ganzen Umkreis machen kann. Mein Motto: EINMAL SIMJÜ - IMMER WIEDER SIMJÜ. Selbst der weiteste Weg lohnt sich. Ich wünsche allen ein tolles SIMJÜ Fest 2017.
 
Sorry - aber der muss jetzt sein . . . .
Eigentlich das Beste was man dieses Wochenende hier im ganzen Umkreis machen kann.
Soooo schlecht ist der Herbstsend auch nicht.Wer mobil ist (Auto) ab auf die A1 und innerhalb 15,20 Minuten 2 große,schöne Plätze mitnehmen . . . .
 
Das mag vielleicht stimmen, aber meiner Meinung nach fehlt mir ein wenig das gewisse etwas wie z.B. Gemütlichkeit bzw. einen gewissen Flair. Ich bin sonst auch immer nach Münster gefahren....Und dann noch 3x im Jahr?! Mittlerweile schenke ich mir das, wieso auch immer. Wahrscheinlich bin ich damit übersättigt - hört sich vielleicht blöd an, aber viele meiner Freunde ziehen dann andere Volksfeste vor. Ich möchte KEINEN angreifen denn in Punkto Geschmack lässt sich wahrlich streiten. Ich persönlich ziehe z.B.Werne -Soest vor. Wie gesagt, nicht böse sein. Jeder sollte dahin gehen wo er sich wohlfühlt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben