Soest Allerheiligenkirmes 08.11.2017 - 12.11.2017

Ich hörte auch was von Kick Down
Landwehrmann wurde seitdem sie das Geschäft haben in Soest wohl immer abgelehnt und ich hörte auch was das sie gegen diese Chancenlosigkeit vorgegangen sind und dieses Jahr solle Kick Down dabei sein
 
Ich hörte auch was von Kick Down
Landwehrmann wurde seitdem sie das Geschäft haben in Soest wohl immer abgelehnt und ich hörte auch was das sie gegen diese Chancenlosigkeit vorgegangen sind und dieses Jahr solle Kick Down dabei sein

Jetzt würde ich aber aufpassen was ich hier schreibe, das stimmt so nämlich nicht!
 
Ich hörte auch was von Kick Down
Landwehrmann wurde seitdem sie das Geschäft haben in Soest wohl immer abgelehnt und ich hörte auch was das sie gegen diese Chancenlosigkeit vorgegangen sind und dieses Jahr solle Kick Down dabei sein

Man sollte nicht jeden Mist weitertratschen den man hört ... wird vllt doch mal Zeit das man aus seinen Worten und Taten lernt
 
Der Predator löst den Transformer ab, der Skyfall den Hangover. Also gar nicht mal sooo ungewöhnlich.
Alle 2,b.z.w.4, waren aber kein jährlich wiederkehrender Stammbeschicker wie High Impress !
Normal sollte ich mich jetzt freuen,über die Abwechslung,die nun bei den Pfannenbetreibern gemacht wird.Aber ausgerechnet hier,gelingt mir das nicht wirklich . Da gäbe es für mich persöhnlich in Soest andere Prioritäten. . .
Aber dafür kann ich mich jetzt schon mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten,daß mit dem Pfannenbetreiberwechsel schon mal das Geschäft auf dem Schweinemarkt feststeht! (Ihr könnt mir ja trotzdem unten ein Sprungtuch aufhalten . . .)
 
Hallo Leute hier jetzt mal nur die Zusagen für Soest .... Dabei sind

. Daemonium - Blume
. Drifting Coaster - Ahrend
. (AS) Hard Rock Drive - Schneider
. (AS) Number 1 - Isken
. City Skyliner - Bruch/Schneider
. Musik Express - Schneider/Krause
. The Real Nessy - Markmann
. Sky Fall - Goetzke
. Super Hupferl - Scheidacher
. Big Monster - Krameyer
. Predator - Kaiser
. Big Wave - Milz
. Shake & Roll - Schäfer
. (noch Geheim)
. Jule Verne Tower - Goetzke
. Apollo 13 - Küchenmeister
. Hexentanz - Markmann
. Viva Cuba - Hartmann
. Kick Down - Landwehrmann
. Happy Sailor - Howey

(Quelle: Facebook)
 
Ähm, kein Riesenrad dieses Jahr? Oder ist eben dieses das Geheimnis?
 
Und deshalb kongt - pardon: kommt - kein Riesenrad? Gemächliche Höhenbetrachtung nur vom Skyliner? Für mich als Großradfetischist ein Sakrileg, gerade in Soest! Soviel Bullaugen kann ich da gar nicht trinken um diese Lücke zu verschmerzen...
 
. Daemonium - Blume
. Drifting Coaster - Ahrend
. (AS) Hard Rock Drive - Schneider
. (AS) Number 1 - Isken
. City Skyliner - Bruch/Schneider
. Musik Express - Schneider/Krause
. The Real Nessy - Markmann
. Sky Fall - Goetzke
. Super Hupferl - Scheidacher
. Big Monster - Krameyer
. Predator - Kaiser
. Big Wave - Milz
. Shake & Roll - Schäfer
. (noch Geheim)
. Jule Verne Tower - Goetzke
. Apollo 13 - Küchenmeister
. Hexentanz - Markmann
. Viva Cuba - Hartmann
. Kick Down - Landwehrmann
. Happy Sailor - Howey

(Quelle: Facebook)

Nessy kommt wohl nicht - Steht weiter oben hier im selben Thema
Und das Daemonium ist wohl auch noch nicht 100%ig sicher ... (Aussage heute in Bonn an der Kasse war "[...] und vielleicht noch Soest")
 
Und deshalb kongt - pardon: kommt - kein Riesenrad? Gemächliche Höhenbetrachtung nur vom Skyliner? Für mich als Großradfetischist ein Sakrileg, gerade in Soest! Soviel Bullaugen kann ich da gar nicht trinken um diese Lücke zu verschmerzen...

Och Leute, erstens ist die Auflistung von...ach lassen wir das...und zweitens ist das noch längst nicht alles. Das sind doch nur die, die sich nicht dran halten still schweigen zu bewahren, so wie der Veranstalter das fordert. Da kommen auch noch die, die es richtig machen. Und da ist mit Sicherheit ein Riesenrad dabei. Die richtige Beschickung ist ja noch nicht mal von der Stadt bekannt gegeben worden. Das sind doch mehr Mutmaßungen als alles andere.
 
Sollte die Beschickung so in etwa zutreffen, finde ich sie sehr familienfreundlich. Meine Meinung: Top! Für jeden was dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben