Soest Allerheiligenkirmes 08.11.2017 - 12.11.2017

Natürlich kommt wie IMMER ein Riesenrad. Und zum 100. mal: Nessy kommt dieses Jahr mal nicht, dafür der Hexentanz.
Und dass es hier wieder Leute geben wird, die die Beschickung kritisieren wird den Erfolg der Veranstaltung wohl zu 0,0% beeinflussen.
 
Hallo Leute hier jetzt mal nur die Zusagen für Soest ....
Du würdest uns einen großen Gefallen tun,wenn du anstatt "die Zusagen" "meine Zusammenfassung"schreiben würdest !
Und der Knüller ist
Jep, wird so kommen.
und 4.5 Stunden später
. Shake & Roll - Schäfer
. (noch Geheim)
Natürlich - das Meiste wird so stimmen,aber eben nicht alle.Und wenn alle Attraktionsplätze beibehalten werden fehlen noch 7 Geschäfte.Festzelt,Kasper und Pferdekarussell hab ich schon abgezogen . . .
 
Also Techno Power soll ja Mitte Oktober in Bad Hersfeld stehen und kommt zuvor aus München, vielleicht ist Bad Hersfeld nur ein Zwischenstopp für einen Platz weiter Nördlich ;)
 
Definitiv nicht dabei ist das BAYERN FESTZELT!

Nach den Absagen auf Crange und Bocholt kommt das Festzelt auch nicht nach Soest. Grund für die Absagen, es lohnt sich leider nicht mehr. Die immer Steigenden Kosten zwangen den Betreiber die Notbremse zu ziehen und einige Plätze ganz raus zu nehmen.

Quelle Schausteller Thelen im Gespräch mit mir.
 
Definitiv nicht dabei ist das BAYERN FESTZELT!

Nach den Absagen auf Crange und Bocholt kommt das Festzelt auch nicht nach Soest. Grund für die Absagen, es lohnt sich leider nicht mehr. Die immer Steigenden Kosten zwangen den Betreiber die Notbremse zu ziehen und einige Plätze ganz raus zu nehmen.

Quelle Schausteller Thelen im Gespräch mit mir.
Gibt genug Alternativen in Soest den Bierpegel zu erhöhen...***::KK
 
Verstehe nicht wieso man mit dem Bayernzelt Crange usw absagt aber in Bremen steht die Bayernfesthalle falls es sich um der handelt
 
Weil das Ding in Bremen überrannt wird. Die sind meistens schon Wochen vorher ausreserviert und annähernd jeden Abend gibt es einen Einlasstop.
 
Also Techno Power soll ja Mitte Oktober in Bad Hersfeld stehen und kommt zuvor aus München, vielleicht ist Bad Hersfeld nur ein Zwischenstopp für einen Platz weiter Nördlich ;)
ist das Wunschdenken oder hat es auch nur ein Fünkchen Hand und Fuß ?
Wohl nur Wunschdenken.Allerdings halte ich den,nach dem Heroes im letzten Jahr,für duchaus realistisch.Der war ja immer schon,mit vielen Jahren Pause dazwischen,in Soest dabei.Und jetzt ist wieder "nach vielen Jahren Pause" . . . .
Definitiv nicht dabei ist das BAYERN FESTZELT!

Nach den Absagen auf Crange und Bocholt kommt das Festzelt auch nicht nach Soest. Grund für die Absagen, es lohnt sich leider nicht mehr. Die immer Steigenden Kosten zwangen den Betreiber die Notbremse zu ziehen und einige Plätze ganz raus zu nehmen.

Quelle Schausteller Thelen im Gespräch mit mir.
Das ist aber schon seit Seite 2 bekannt . . . .
Gibt genug Alternativen in Soest den Bierpegel zu erhöhen...***::KK
Im Ersatzzelt an der selben Stelle beispielsweise! ;)In der Presse stand was von "norddeutsch angehaucht/gestaltet" . . . . .
 
Sieht nett aus, aber 25 x 30 Meter dürfte doch deutlich kleiner, als die Bayernfesthalle sein, oder?
Die Front könnte hinkommen.In Soest wurde immer eine kleinere Bayernfesthalle-Version aufgebaut.Bei der Tiefe bin ich mir nicht sicher.Kommt mir aber auch etwas kürzer vor.
(Achtung Wunschdenken! Vielleicht kommt da noch was Kleineres daneben,um den verlorenen Finanzamt-Platz zu kompensieren . . .)
 
Aus dem "Soester Anzeiger":
"Das Zelt wird bis auf die Kirmeseröffnung Mittwoch und am Seniorennachmittag weitestgehend unbestuhlt bleiben" . . . .
""Wir wollen keine Ballermannatmosphäre" . . .
Bin gespannt,aber so ganz passen die beiden Sätze für mich ja nicht zuammen.Da muss Jemand erst noch das Soester Publikum kennenlernen . . . .
 
Der historische Jahrmarkt wird mit Sicherheit bleiben. Ist ja sehr erfolgreich und beliebt.
 
Apropo Jahresvertrag...ist nicht auch der Vertrag mit dem Betreiber des Historischen Jahrmarkts letztes Jahr ausgelaufen. Wie sieht es da jetzt eigentlich dieses Jahr aus?
Was da für Verträge emacht wurden,weiss ich nicht.Den §Potts historischen jahrmarkt" gibts aber auch dieses Jahr wieder.aAlerdings unter neuem Veranstalter.so wie ich das verstehe,wird der nun von einem der dortigen Beschicker organisiert . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben