Soest Allerheiligenkirmes 08.11.2017 - 12.11.2017

Nochmal zum Bayernzelt: In Düsseldorf hat man das Bayernzelt schon vor 20 Jahren abgeschafft. Weiß auch nicht, warum die Lederhosenscheiße in jedem Winkel der Republik verbreitet sein muß.
 
Nun ja. Vielleicht vor zehn Jahren. ;)
 
Nochmal zum Bayernzelt: In Düsseldorf hat man das Bayernzelt schon vor 20 Jahren abgeschafft.
Nun ja. Vielleicht vor zehn Jahren. ;)
Ich setz noch einen drauf - ich tippe mal auf 4,5 Jahre! Es sei denn,das Alter und damit verbundene Erinnerungslücken treten mal wieder auf . . .
Weiß auch nicht, warum die Lederhosenscheiße in jedem Winkel der Republik verbreitet sein muß.
Daß jedes dorf mit einem unthematisierten Kleinzelt auf den Oktoberfestzug aufspringt,finde ich auch doof.Das Original gibts nur einmal .
Festzelte im Bayernstil hingegen,sind ausserhalb Bayerns,besonders im Norden,doch was Nettes! Kirmes ist dich dazu da,den Besuchern mal was zu bieten,was sie sonst nicht so leicht bekommen können.die Bayernfesthalle fand ich ganz heimelig.nur das dazu ausgeschenkte warsteiner war natürlich Murks - wenn schon,dann richtig!
Aktuell hätte ich das Zelt als "Friesenhuus"ja lieber gesehn.Inklusive Jever.Denn Börde-Bauernhäuser hat man in Soest und um soest herum schon genug - as ausgeschenkte Bier auch . . .
Aber egal - ich komm ja eh wegen der Kirmes und nicht zum Spaß . . .
 
Ich hoffe genauso wie @ghosttrain das der kleine Zelt dafür sorgt das man vllt danaben noch ein Fahrgeschäft platzieren kann..
Toll wäre dies alle mal, würde mich sehr freuen falls es so kommt.
 
Reintheoretisch machbar, ich geh mal davon aus, dass der Drifting Coaster nicht viel mehr Arbeit macht als ne Maus. Wenn nicht, bitte hauen.
 
Alsoich halte dasfür nicht umsetzbar! (Im wahrsten Sinne...). Abbauen, umsetzen und aufbauen in zwei Tagen???? Dazu noch in Soest einen Tag vor der Kirmes bei dem Chaos in der Innenstadt?? Never
 
Alsoich halte dasfür nicht umsetzbar! (Im wahrsten Sinne...). Abbauen, umsetzen und aufbauen in zwei Tagen???? Dazu noch in Soest einen Tag vor der Kirmes bei dem Chaos in der Innenstadt?? Never
Denke ich auch.Einen Tag mehr,dann passt es.Würde sagen,Parchim kann sich nach was anderem umsehen . . . .
 
Parchim wird wohl einfach die Crazy Mouse aus selbem Hause bekommen.
 
Er hat Vertrag mit dem Drifting Coaster in Parchim. Nicht mit der Crazy Mouse! Und er hat zugesagt mit dem Drifting Coaster. Also warum soll man sich denn nach was anderem in Parchim umschauen?
Aus Soest ist noch nichts offizielles verkündet worden. Vielleicht stimmt das mit dem Drifting Coaster in Soest ja auch garnicht...
 
Verträge hatte Ahrend mit dem Drifting Coaster auch auf zahlreichen anderen Plätzen in diesem Jahr, welche dann nicht eingehalten worden sind. Kann mir nicht vorstellen, dass man Parchim im Vergleich zu Soest vorzieht.
Genau so was hatte ich als Hintergedanken im Kopf.Und das war auch schon vor der Nachrüstung so . . .
Aus Soest ist noch nichts offizielles verkündet worden. Vielleicht stimmt das mit dem Drifting Coaster in Soest ja auch garnicht...
Darauf können wir uns einigen und so wars auch gemeint.Das mit Parchim war nur darauf bezogen,falls beide Städte die Zusage des neuen Coasters erhalten "hätten"! Unter "Parchim"hab ichs ausführlicher beschrieben . . ..
 
Fassen wir zusammen:

AS "Number 1" - Isken
AS "Hard Rock Drive" - Schneider
Musik Express - Schneider / Krause
Roue Parisienne - Burghard / Kleuser
Drifting Coaster - Ahrend
Apollo 13 - Küchenmeister
City Skyliner - Bruch / Schneider
Jules Verne Tower - Goetzke
Skyfall - Goetzke
XXL Höhenrausch - Goetzke
Black Out - Störzer
Predator - Kaiser
Wellenflug - Wendler
Big Monster - Krameyer
Happy Sailor - Howey
Hexentanz - Markmann
Kick Down - Landwermann
Shake & Roll - Schäfer
Super Hupferl - Scheidacher
Turbine - Gusowski
Big Wave - Milz
Looping the Loop - von Olnhausen (?)
Rallye Monte Carlo - Fackler
Rotor - Pluschies
Geisterschloss - Schütze
Coco Bongo - Kollmann
Viva Cuba - Hartmann
7D Kino - Horz

Nette Skyline!
 
Nette Beschickung mit vielen Erstmaligkeiten. Auf Rotor oder Coco Bongo wäre ich im Leben nicht gekommen.
 
Der Rotor überrascht mich auch. Ebenso die Turbine.
Schön, dass der Blackout wieder dabei ist. Und der Drifting Coaster wird vermutlich so richtig abräumen.
Ich weiss nicht was alle so toll an diesem Drifting Coaster finden. Absolut unangenehm zum Fahren. Der schlägt ziemlich fest und der Spassfaktor ist meiner Meinung nach auch nicht vorhanden. Also sehe ich auch nicht ganz ein was der ganze Hype um diesen Coaster soll.
Aber evtl. kann mir das ja mal jemand erklären ....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben