Speed Snake FREE Fort Fun

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Apr. 2009
Beiträge
487
Likes
1.266
Hier ein paar Bilder vom neuen Zug der wohl die Woche eingesetzt wird. Er steht schon innerhalb der Bahn.
Finde sie sind etwas sehr schlicht gestaltet, vielleicht sieht man aber auch nur die halbe Wahrheit auf den Bildern ;).
DSCN6405.JPG
DSCN6406.JPG
DSCN6407.JPG
DSCN6404.JPG
20170605_144429.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach guck! Die neuen Beckenbügel haben mich bislang mäßig begeistert.Aber wenn nun anschenend auch noch jede zweitet Sitzreihe erhöhrt wird,hat man sich zumindest Gedanken gemacht.Aber einen (Mehr-)besuchsgrund ist es dann letztedlich für mich auch nicht . . .
(Aber bleiben die Züge an sich so?die sehen trotz allem irgendwie unfertig aus?
 
Ach guck! Die neuen Beckenbügel haben mich bislang mäßig begeistert.Aber wenn nun anschenend auch noch jede zweitet Sitzreihe erhöhrt wird,hat man sich zumindest Gedanken gemacht.Aber einen (Mehr-)besuchsgrund ist es dann letztedlich für mich auch nicht . . .
(Aber bleiben die Züge an sich so?die sehen trotz allem irgendwie unfertig aus?
Das weiß ich auch nicht, aber ich bin genau der selben Meinung.
 
Ist das Frontcar noch nicht da?

Wenn man diesem Artwork vertrauen kann, soll nämlich zumindest dieses gestaltet sein:
speedsnake_zug_design.jpg


Quelle
 
Ist das Frontcar noch nicht da?

Wenn man diesem Artwork vertrauen kann, soll nämlich zumindest dieses gestaltet sein:
Ich muss zu meiner Schande gestehen,daß ich,obwohl eine art Stammkunde,nicht genau weiss,wie das aktuelle Frontcar aussieht.Ich miene aber ähnlich und zuindest auch mit Schlangnenkopf!? Vielleicht kann man,wenn der neue Zug drauf ist,den Schlanngenkof einfach ab und wieder dranschrauben (und ein wenig umfärben))?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die rite Schlange irgendwie schicker auf der grünen Bahn. Jetzt scheint alles Ton in Ton zu sein. Schaun mer mal
 
Es gibt auf dem Youtube Kanal von Ride Review ( den ich übrigens sehr empfehlen kann ) einen dreiteiligen Bericht( der zweite und dritte Teil erscheinen noch ) der bei Sunkid-Heege gedreht worden ist wo der Geschäftsführer den Zug bzw die Auswahl eräutert bzw erklärt warum man sich für diesen Zug entschieden hat. Der Zug wird bis auf das Frontcar so bleiben und zwar hat es praktische Gründe bezüglich Wartung etc. So wurde es zumindest in der Reportage gesagt.
 
Es gibt auf dem Youtube Kanal von Ride Review ( den ich übrigens sehr empfehlen kann ) einen dreiteiligen Bericht( der zweite und dritte Teil erscheinen noch ) der bei Sunkid-Heege gedreht worden ist wo der Geschäftsführer den Zug bzw die Auswahl eräutert bzw erklärt warum man sich für diesen Zug entschieden hat. Der Zug wird bis auf das Frontcar so bleiben und zwar hat es praktische Gründe bezüglich Wartung etc. So wurde es zumindest in der Reportage gesagt.
Ja Bro und Uschi von Ride Review waren heute im Fort Fun bei einsetzen des Zuges und um die Reportage Reihe fort zu setzen ;).
 
Ich finde das sieht nicht sicher genug aus. Wahrscheinlich ist es das, aber ich brauche immer das Ding über mir was runter geht. Sonst ist meine Angst zu hoch.
 
Kurze Rand Info. Der neue Zug ist 2 Tonnen schwerer als der alte.
Quelle: FortFun
 
Das Frontcar sieht irgendwie nach gar nichts aus! Aber darum geht es ja auch gar nicht.Schön,daß der Zugwechsel so schenll ging und man schon mitfahren kann.Am Mittwoch wollte sich der Zug wohl so gar nicht von der Stelle bewegen . . .
 
Hallo, ist schon jemand gefahren und kann sagen wie er sich für große Menschen anfühlt? Der alte Zug war doch sehr eng. :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben