Speed Snake FREE Fort Fun

Mein Sohn möchte am 08.07. dort Geburtstag feiern. Danach gibt es nen Fahrbericht
Warten sehr auf Ihren Bericht)Mein Sohn hat auch bald einen Geburtstag)Kann gute Idee sein)
Ich selber halte gar nichts davon,Kindergeburtstage (momöglich noch mit hoher teilnehmerzahl)im Freizeitpark zu feiern.Aber wenn ein Park dafür geeigent ist,dann dieser ! Kindgerecht und nicht so hektisch.Hauptproblem ist immer,alle unter einen Hut zu bekommen,da immer einer nicht alles fahren will . . .
 
Ich selber halte gar nichts davon,Kindergeburtstage (momöglich noch mit hoher teilnehmerzahl)im Freizeitpark zu feiern.Aber wenn ein Park dafür geeigent ist,dann dieser ! Kindgerecht und nicht so hektisch.Hauptproblem ist immer,alle unter einen Hut zu bekommen,da immer einer nicht alles fahren will . . .
Glaub mir, meine Idee war das auch nicht...
 
So, bin eben gefahren. Die Farhrt ist (zumindest gefühlt) deutlich schneller und vor allem sanfter. Größenbeschränkung auf den hinteren (höheren) Sitzen. Insgesamt aber viiiiel zu eng für Erwachsene. Dazu ist der ungepolsterte Bauchhalter unbequem für Kids und zu eng für Männer mit Bauch.

Alles in allem bin ich unschlüssig ob es wirklich ne Verbesserung ist. Optisch ist der Zug nicht mein Fall. Dazu viel zu eng geschnitten. Die Fahrt an sich ist klar besser
 
Dazu ist der ungepolsterte Bauchhalter . . . . . . . zu eng für Männer mit Bauch.
Gut zu wissen! Zum Glück bin ich nicht so sehr der Fan dieser alten Wirbelwinde und schon oft genug damit gefahren.Ich glaube,die letzten 3,4 Fort Fun und Stukenbrock-Besuche bin ich da eh nie eingestiegen.O.k.Das nächste Mal ist wohl noch ne Testfahrt drin .30 Sekunden Bauch einziehen krieg ich wohl noch hin . . .
 
Wenn die Jungs von You Tube da rein passen,dann klappt das auch auch mit meinem Feinkostgewölbe allemal.
Und beim neuen Coaster in Bottrop wars auch bequem im Sitz heute und bisschen Luft nach oben gabs auch noch!Von daher sollte es auch in der Speed Snake gut und angenehm klappen!
 
Wenn die Jungs von You Tube da rein passen,dann klappt das auch auch mit meinem Feinkostgewölbe allemal.
Und beim neuen Coaster in Bottrop wars auch bequem im Sitz heute und bisschen Luft nach oben gabs auch noch!Von daher sollte es auch in der Speed Snake gut und angenehm klappen!

Na ja, mein Fuß passte schon mal nicht zwischen Wagenwand und Bügelhalter (Gr 43), meine Schultern kaum in den Sitz (Kein Bodybuilder), der Bauchbügel hat schon gezwickt und bei den Kids weh getan
 
meine Schultern kaum in den Sitz (Kein Bodybuilder),
Da habe ich persöhnlich mehr Probleme mit,als mit zu engen Bauchbügeln.Es geht ja nicht nur ums "reinpassen"an sich.Hab schon ein paar schmerzhafte Fahrten auf unterscheidlichen Coastern mit diesen "Sitzschalen"gehabt,weil der Rücken während der Fahrt nicht ordentlich angelehnt werden konnte .Aber ,was schreib ich denn hier? Fans wissen,daß auch Marienkäferbahnen am Rücken weh tun . . .
 
Endlich konnte ich den neuen Zug testen und bin positiv überrascht. Das erste was direkt auffällt ist, dass der Zug sehr leise ist und er nur direkt um die Bahn herum zu hören ist. Die Sitze sind grundsätzlich bequem, könnten aber etwas breiter sein. Die Sitzschale ist etwas schmal und der Bereich auf der Außenseite der Bügel für die Füße könnte etwas breiter sein. Mein Fuß passte dort nicht neben und ich musste ihn anwinkeln.

Vor dem Bügel hatte ich am meisten Sorge, was sich aber als unbegründet heraus stellte. Bei mir sitzt der Bügel zwar ungewohnt hoch und drückt gegen den Bauch, aber es war nicht ungemütlich oder zu hart. Ok, ich habe auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen... ;-)

Die Fahrt an sich ist sehr ruhig und ohne Schläge. Klar rappelt es hier und da ein wenig, aber vom Fahrkomfort her kommt sie einer fabrikneuen Anlage schon sehr nahe. Man darf auch nie das Alter der Bahn vergessen. Sie hat mit der Fahrt der alten Züge nichts mehr gemeim. Ich empfand die Bahn aber auch nie als sehr schlimm oder unfahrbar sondern noch recht ok. Da bin ich schon einige schlechtere Vekoma-Bahnen gefahren. Und ich bin wirklich eine Pussy was das angeht... :ROFLMAO:

Mir macht die Fahrt auf jeden Fall wieder Spaß und ich werde wohl wieder öfters dort einsteigen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben