Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Suche ein bestimmtes Fahrgeschäft

Dieses Thema im Forum "Fahrgeschäfte" wurde erstellt von Kirmesfan2000, 12. Oktober 2017 um 08:37 Uhr.

  1. Kirmesfan2000 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    122
    Hi Leute, ich suche ein bestimmtes Fahrgeschäft und zwar stand das als ich ein kleiner Junge war, um 2000 rum auf dem Dürkheimer Wurstmarkt. Es hatte eine sehr große Front im Weltraumstil mit kleinen „Aliens“ ,ähnlich wie bei High Engery, auf Querverstrebungen sitzen. Zu sehen war noch ein riesiges Eingangstor. Kann mir vllt irgendjemand helfen? Danke im voraus.
     
  2. Sven Baumann Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnte es sein das Du die Dunkelachterbahn Star World jetzt Höllenblitz von Klaus Renoldi junior meinst. die war von 1997 bis 2007 unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017 um 12:05 Uhr
  3. Patrick Jost Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    10.335
    Ansonsten fällt mir noch AlienAttack ein, ist aber kein Fahr-, sondern ein Laufgeschäft:


    (PS: Kann es sein, dass dieses alte Laufgeschäft noch nicht in der Kirmesdatenbank ist? Hab es dort nicht gefunden;).)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017 um 14:52 Uhr
    Michael M. und ghosttrain gefällt das.
  4. Superstürmer Stammuser

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    208
    Oh man area 51. Einmal in Lingen gehabt.... War echt cool das Teil.....
     
    Henner gefällt das.
  5. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    8.681
    Ich hätte noch auf Galactica oder Centrox getippt.Aber nichs hier hat Eingangstore und kleine Aliens irgendwo sitzen!?
    Was war des denn für eine Art Geschäft ? Karussel -rund oder hoch oder eher ne Bahn/Indoorgeschäft?
     
  6. Peter Burgdorf ...ist neu dabei Verifizierter User

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    210
    Galactron Space Center vielleicht
     
    Rooster94 und Ralf Gawlick gefällt das.
  7. Latscho2012 Stammuser

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    160
    Ich denke er sucht "Out of Space"
     
    Kirmesfan2000 gefällt das.
  8. Kirmesbilder ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    211
    Kirmesfan2000 gefällt das.
  9. Markus Wenzel Admin

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2.734
    Das war aber meines Wissens 2003 unter Vorlop .
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  10. Kirmesfan2000 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    122
    Genau das war es! Ist ja mega geil, zu schade das ich es nicht gefahren bin, die Aufmachung ist der Hammer!(y) Vielen Dank und sorry für die etwas verwirrende Beschreibung aber ich war da gerade um die 10 Jahre alt ca. d.h. ich bin da natürlich auch nicht rein aber interessiert hatte es mich natürlich trotzdem, ich wusste damals schon das mich Kirmes mehr als begeistert! Auch ein Danke an die anderen und deren Mithilfe:)::::::JJHGFF
     
    Rooster94 gefällt das.
  11. Immer im November Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.473
    Sah gut aus, aber war ja "nur" ein Move It im Zelt.
     
    ghosttrain gefällt das.
  12. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    8.681
    . . . mit kurzem Laufparcour davor . . .
     
    Rooster94 gefällt das.
  13. Kirmesfan2000 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    122
    Ja aber die Effekte im inneren und dem „kurzen“ Laufparkour... ich finde es hat was.
     
  14. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    8.681
    Leider teilte sich dieses Geschäft die Probleme mit anderen Indooratraktionen - Niemand wusste,was Innden drin abgeht . . .
    Und das Bild mit den Schulterbügeln vorne drauf,hat noch zusätzliche Gäste verschreckt . . .
     

Diese Seite empfehlen