Modellbau [Suche] Modell mit Handsteuerung

flogood

...ist neu dabei
Registriert
5 Okt. 2010
Beiträge
14
Likes
0
Hallo liebe kirmesfreunde.
Ich suche nach einem kirmesmodell mit handsteuerung... es muss nicht unbedingt fertig gebaut sein da ich es dann vollenden würde bitte mal alles anbieten :)lg flo
 
Ersetze doch einfach den AC Motor z.B. eines Breakers. Handsteuerungen habe ich noch mehr als genug da, falls du welche brauchst.
 
Suche ein modell mit steuerung...hast du bilder deiner steuerungen??
 
Steuerung kannst du selbst machen mit schalter.
Und automatisch mit ein Adruino (PWM drive)

Jetzt baue ich meine controlpanel fur ein Breakdancer wann der schalter angekommen sind :)
Und mochte wahrscheinlich auch ein Breakdance no4 bauen mit steuerung (complet) um zu verkaufen...

Hier ein kleine controlpanel die ich gehe machen;

ascontent_ams3_1.xx.fbcdn.net_t31.0_8_13116372_1337147449634672_8339164519373820998_o.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben