Abgänge Super Tower - Mölter

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Wie man auf vielen Seiten lesen kann wird die Familie Mölter ja einen Park übernehmen(betreiben)und nimmt auch unter anderem den Super Tower mit in diesen Park.Wie lange er da stehen wird,und ob es wirklich so kommt das er auf keinem Platz mehr stehen wird,ist mir nicht bekannt​
 
Wie anderswo Mölter selbst sagt, stellt er die Reise komplett ein. Alle seine Fahrgeschäfte werden im Freizeitland Geiselwind aufgebaut.
Ebenso hat Mölter berichtet, daß keine der vorh. Fahrgeschäfte in Geiselwind abgebaut werden.
 
Ich hoffe ja echt, dass Mölter dem Freizeitland Geiselwind neues Leben einhauchen kann. Da liegt so viel Potential brach, dass mir bei jedem Besuch fast die Tränen gekommen wären...

Eine Frage meinerseits: Wie viele Fahrgeschäfte betreibt Mölter eigentlich derzeit? Sprich: Auf welche "neuen" Fahrgeschäfte im Park darf man sich in Zukunft freuen?
 
Nicht zu vergessen, auch einen Autoskooter. Die entsprechende Stellfläche wurde bereits planiert.
 
Und das Horror Lazarett ist auch noch dazu gekommen... aber auch für den Park Einsatz.
 
Ich hoffe ja echt, dass Mölter dem Freizeitland Geiselwind neues Leben einhauchen kann. Da liegt so viel Potential brach, dass mir bei jedem Besuch fast die Tränen gekommen wären...
Hoffen,tu ich das auch! wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann,daß man das mit ein paar zuätzlichen,"einfacheren,kleineren"Kirmesrides erreichen wird . . . Ich meine,ne besser Thematisierte Kirmes wars auch schon irgendwie vorher.
Tränen sind mir vorher allerdings auch nicht gekommen -auch wenns kein Phanta-oder Europapark war -so schlecht und langweilig wars im Preis-Leistungsverhältniss nicht . . .
Wenn ich weinen will,fahr ich in die Paderborner Senne . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben