Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Temple of Adventure - Agtsch

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Volksfestfan3000, 25. Oktober 2017.

  1. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1.662
    Wie man auf diesem Bild erkennen kann wird Agtsch wohl seinen Amazonas zum ,,Temple of Adventure '' umgestalten (y)  Temple of Adventure - Agtsch
     
  2. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.802
    Sicher, dass es ein Amazonas Umbau wird?
     
    ghosttrain gefällt das.
  3. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1.662
    Sieht zumindest sehr ähnlich aus , genau weis ich es aber nicht.
     
    Henner gefällt das.
  4. kirmesfan no. 1 Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    124
    Der Amazonas steht oder stand zum Verkauf:
    http://www.usedrideseurope.com/ridesforsale/amazonas/
    Evtl. konnte er keinen Abnehmer dafür finden und baut diesen jetzt um, um das Geschäft wieder lukrativer zu machen und somit hoffentlich auch wieder mehr Platz Zusagen reinkommen. Dadurch hätte er eigentlich sozusagen wieder eine Neuheit.
     
    Holgi61, ghosttrain und Henner gefällt das.
  5. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Wenn man beide Bilder nebeneinander legt, dann sieht man das es wohl definitiv Amazonas ist.
     
  6. angel88 Stammuser

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    100
    Wollten die nicht eigentlich ein neues rund fahrgeschäft rausbringen letztes Jahr schon? ?
     
  7. Guido Maaß ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    307
    Es gibt mehrere Agtsch's.
     
    KirmesjunkeeNBG gefällt das.
  8. fuhrpark freak Stammuser

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    336
    Hatte Angelo Agtsch nich den Cobra Coaster der jetzt eigelagert ist ?
     
  9. SoundFactoryDj Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    95
    Der coaster steht zum Verkauf
     

Diese Seite empfehlen