Aufbau Trebur, Kerb 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.778
Treburer Kerb 2017 (y)
11.08. - 15.08.2017
(anschließend "Nachkerb")

Am 2. Augustwochenende wird in Trebur bei Rüsselsheim (Hessen) rund um die TV Turnhalle die Kerb gefeiert.
Trebur hat rund 13.500 Einwohner!

Nähere Infos unter:
https://kerweborsch-trebur.jimdo.com/

Den Kerbebesuchern wird u.a. geboten:

- AS "Music Scooter" (y)
- Hollwood Str "Star Time" (y)
- Filmrakete "Rocket Speed 3000" (y)
- Kika (y)
-
diverse Reihengeschäfte (y)

Während die Kerbe schon auf vollen Touren läuft, reiche ich noch einige "Vorspielzeitbilder" nach:

Teil 1: Reihengeschäfte & Kika! :)

DSCF1199.JPG DSCF1200.JPG DSCF1271.JPG DSCF1202.JPG DSCF1206.JPG DSCF1204.JPG DSCF1268.JPG DSCF1263.JPG DSCF1266.JPG

Blick zum Festzelt! (y)

DSCF1208.JPG DSCF1212.JPG DSCF1260.JPG DSCF1216.JPG DSCF1218.JPG DSCF1220.JPG DSCF1254.JPG DSCF1256.JPG DSCF1210.JPG

Als Mainzer geht mir auch in Hessen das Herz auf, wenn ich den "Meenzer Imbiss" sehe! :HHGGHGHG

DSCF1258.JPG DSCF1222.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Klinkerfuß den Hollywood Star, so bunt umgestaltet hat. Der war so klassisch schön vorher.
Meine Kindheitserinnerung unter Schinkel und Loeb ist weg :(

edit: michael m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand was Bauer alles an Geschäften hat? Habe meine Kindheit mit Ihm im selben Ort verbracht. Damals hatten Sie noch ein "Riesen" Rad;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben