Uelzen Martinimarkt 20.10. - 22.10.2017

Waren da in den letzten 3-4 Jahren nicht auch relativ viele Geschäfte dabei, auch einige Exoten oder zumindest Highlights? Vielleicht vewechsele ich das auch mit nem anderen Uelzener Markt.

EDIT: okay es ist 7 Jahre her. Da standen neben autoskooter und Me noch Schlittenfahrt, Top Spin 2, Carribean Star, sound machine, drop zone, magic,tornado achterbahn, riesenrad und psychodelic
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr gab es dort ME, Skooter, Breakdance, Juke Box, Astroliner, Aviator, Mega Hütten Gaudi und Black Pearl.

Das war eine spannende Beschickung, die mich dazu gebracht hat samstags hinzufahren. Ich war schon gegen 13:00 Uhr da. An allen Ecken haben sich Schausteller darüber unterhalten wie mies der Freitag war. Während meines Besuchs bis 16 Uhr war auch nur sehr wenig auf dem Platz los.

Wie man im Bilderforum sehen konnte wurde sonntags schon heftig vorgebaut. Scheint sich wohl echt nicht zu lohnen auf dem kleinen Platz etwas Abseits vom Geschehen. :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben