Modellbau Vorstellung meiner Kirmesmodelle in 1:87

Danke für euer Lob.

Ich bin aber gerade ein bisschen gefrustet das es mit den Lianen auf Naßschiebfolie wohl nichts wird :mellow: Das selber drucken, was beim Break Dance noch so gut mit weißer Naßschiebefolie geklappt hat, ging mit Transparenter Folie nicht so gut. Die Händler, die ich angeschrieben habe, müssen die Bilder noch zusätzlich bearbeiten und verlange dafür dementsprechend Geld. Das wird mir alles nen bisschen zu teuer für das bisschen Deko.

Es hat nicht zufällig jemand ne Idee wie man die Lianen nachbilden kann oder weiß noch jemanden, der ohne nen riesen Aufwand zu machen, auf Transparenter Naßschiebefolie drucken kann?
 
Schau ansonsten mal ob du in deinen Druckereinstellungen beim Drucken verschiedene Modi für verschiedene Papierarten findest, das macht oftmals schon den Unterschied! :)
 
Keine Ahnung was ich da noch schreiben könnte...
Vielleicht, ich will es live sehen? Ja! Ich will es live sehen!!! Hoffentlich in OE!!!?

Viele Grüße
Torsten
 
GANZ GROßES KINO !!!

Du legst die Referenzlatte mal wieder richtig HOCH !!
 
Keine Ahnung was ich da noch schreiben könnte...
Vielleicht, ich will es live sehen? Ja! Ich will es live sehen!!! Hoffentlich in OE!!!?

Viele Grüße
Torsten


Ja Torsten, in OE auf jedenfall :wink:
 
Ganz große Klasse,meine Hochachtung!
Wo genau wird die Ausstellung in Versmold denn stadtfinden?
 
Sauber umgesetzt. Die handgedengelte Schaukelachse ist dir hervorragend gelungen, insgesamt ein sehr detailtreues und handwerklich sauber umgesetztes Modell. Auch ich sage: Respekt!
 
Ganz große Klasse,meine Hochachtung!
Wo genau wird die Ausstellung in Versmold denn stadtfinden?


Danke. In Versmold wird es leider diesmal keine Ausstellung geben. Ich werde außerhalb der Kirmes-Öffnungszeiten in Vermold ein kleines Fotoshooting am Original Geschäft machen.

Das Konga Modell kann dann auf der Ausstellung am Flughafen Münster/Osnabrück am 18.3. betrachtet werden.
 
Danke. In Versmold wird es leider diesmal keine Ausstellung geben. Ich werde außerhalb der Kirmes-Öffnungszeiten in Vermold ein kleines Fotoshooting am Original Geschäft machen.

Das Konga Modell kann dann auf der Ausstellung am Flughafen Münster/Osnabrück am 18.3. betrachtet werden.


Dann freue ich mich auf den 18.03. Ein wunderbares und handwerklich bravourös gemachtes Modell!Klasse!Grüße Tobias
 
Wow Dennis das sieht echt supercool aus, das wird ein weiteres Meisterwerk Deiner Modellschmiede!!! :yes: :good3:
 
Danke. In Versmold wird es leider diesmal keine Ausstellung geben. Ich werde außerhalb der Kirmes-Öffnungszeiten in Vermold ein kleines Fotoshooting am Original Geschäft machen.

Das Konga Modell kann dann auf der Ausstellung am Flughafen Münster/Osnabrück am 18.3. betrachtet werden.


Oh,schade!:frown:
 
Wie hast du beim Breakdance die Traversen für die Lichtkörbe hinbekommen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben