Spielzeit Waldbröl - Stadtfest 2017

Nachdem es im vorigen Jahr erfolgreich einen Gottesdienst auf dem Autoscooter der Fa. Schneider gab, fand dies nun auch in diesem Jahr wieder statt, und zwar heute am Sonntag um 10 Uhr 30.
War wieder ein voller Erfolg, und bei dem schönen Wetter fasste der Scooter die ganzen Leute nicht, und viele standen so außen rum, um sich dies nicht entgehen zu lassen.
Musikalische Einlagen wieder durch ein Gaspelchor, einer Band, sowie einem Posaunenchor.
Zum Abschluß des Gottesdienstes wurden dann zum Anlaß des 500 jährigen Jubiläums von Martin Luther sogenannte Lutherkekse an einige Leute verteilt, welche diese dann nach Möglichkeit zum Teil dann an andre Gäste auch verteilen sollten. Fand ich eine gute Idee, und viele Besucher, welche nicht zum Gottesdienst da waren, waren sehr verwundert, über diese schöne Geste.
P1160648.JPG P1160649.JPG P1160656.JPG P1160661.JPG P1160685.JPG
 
War der Scheibenwischer nicht mal unter "De Poorter" und davor unter "Boersma" in Belgien und Holland unterwegs oder sind die Geschäfte alle Baugleich und haben das gleiche Design ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben