Warendorf Fettmarkt 14.10.2017 - 18.10.2017

Mit dabei:

Musik-Shop - Rasch
Transformer - Schmidt

(Quelle: Veranstalter/Schausteller)

Damit ist die Lücke zwischen Stuttgart und Bielefeld, im Transformer Tourplan, gefüllt.
 
Ob ein Transformer in Warendorf glücklich wird,wo ein Predator geloost hat? Ich kann mir allerdings immer noch gut vorstellen,daß Warendorf noch eine kurzzeitige Absage bekommen könnte . . .
 
Mit dabei:

Musik-Shop - Rasch
Transformer - Schmidt

(Quelle: Veranstalter/Schausteller)

Damit ist die Lücke zwischen Stuttgart und Bielefeld, im Transformer Tourplan, gefüllt.

Liegt mehr oder weniger auf dem Weg. Dann schallt das "Jiieeehaaa!" durch die ganze Stadt :D

Die Tourdaten auf www.transformer1.de sind von 2014. Werden uns da wohl überraschen lassen müssen.
 
Bisher bekannte Beschickung:

AS Racing-Cars - Tovar
Chaos Aiport - Haberkorn
Fighter - Bruch
Musik-Shop - Rasch
Speed Wave - Freiwald
Star of Berlin - Lorenz
Transfomer - Schmidt

Babyflug "Flying Toys" - Stippich
Kindersportkarussell - Lönne
Kinderschleife - Lönne
Kinderschleife - Kleuser
Reitbahn - Reiling
Quater Tramp -Dalhaus

...endlich wieder das schöne Riesenrad! Und wer hätte es gedacht, ein anderer und schönerer Kettenflieger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher bekannte Beschickung:

AS Racing-Cars - Tovar
Chaos Aiport - Haberkorn
Fighter - Bruch
Musik-Shop - Rasch
Speed Wave - Freiwald
Star of Berlin - Lorenz

Babyflug "Flying Toys" - Stippich
Kindersportkarussell - Lönne
Kinderschleife - Lönne
Kinderschleife - Kleuser
Reitbahn - Reiling
Quater Tramp -Dalhaus

...endlich wieder das schöne Riesenrad! Und wer hätte es gedacht, ein anderer und schönerer Kettenflieger :)

Nett! Aber doch kein Transformer?

Und so ziemlich jeder Kettenflieger sieht besser aus als unser Stammgeschäft. Ein Wellenflug ist auch definitiv die letzten 27 Jahre nicht bei uns gewesen.
 
Nett! Aber doch kein Transformer?

Und so ziemlich jeder Kettenflieger sieht besser aus als unser Stammgeschäft. Ein Wellenflug ist auch definitiv die letzten 27 Jahre nicht bei uns gewesen.

Den hab ich glatt unterschlagen, ist schon geändert! Dem aktuellen Stand nach wird Transformer Warendorf und Bielefeld halten.
Das stimmt, das Stammgeschäft hat eine schöne Bauweise, aber an der Optik an sich hätte vor Jahren schonmal was gemacht werden müssen.
 
Meiner Info nach ist zusätzlich noch die Crazy Mouse von Janssen dabei, damit ist der Platz sehr gut gefüllt!

Ausserdem gibt es eine Monstertruck- und Stuntshow (Lagerin?) zum Warendorfer Fettmarkt.
Die kostenlosen Vorstellungen sind Samstag, 14.10. bis Montag, 16.10.2017 jeweils um 18:00 Uhr und 20:30 Uhr auf dem hinteren Lohwall.
 
Oh - bis eben bin ich davon asugegangen,daß ich trotz Transformer und neuem Kettenflieger lieber bei den altbewährten Stammplätzen bleibe.Aber nun ist Warendorf Pflicht.
 
Der Stand gestern Abend: Star of Berlin, Crazy Mouse und die Kasse vom Fighter.

Auch Speedwave ist jetzt auf der 477 km langen (!) Anreise aus Torgau.
Quelle: Facebookseite des Betreibers

Damit ist der Count wohl sicher. Ich drücke die Daumen, dass es sich lohnt. (y)

Die Monstertruck Show läuft lt. Plakat unter Lagrin. Ohne "e".
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Warendorf ne ungewöhnlich starke Ausgabe .Unter anderem auch durch die Stuntshow.Wo man sonst immer drüberhuscht und schnell ne Wurst oder Backfisch reinzieht,ist man dieses Mal etwas länger beschäftigt .Und das Wetter scheint auch mal endlich wieder mitzuspielen.
Fragt sich nur,wie ich meinen Leuten beibringe,daß ich auch gewillt bin,die Stuntshow komplett anzusehen?:whistle:
 
Das die Stuntshow kostenlos ist wurde aus dem Programm raus genommen ,jetzt steht nur wann die Show ist .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben