Zirkus Weihnachtscircus-Plakate 2016

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.805
Gerne eröffne ich hier mal ein Album mit Plakaten von Weihnachtscircussen 2016. (y)

Ich fange mal an mit einigen Weihnachtscircusplakaten aus Rheinland-Pfalz
und würde mich freuen, wenn Ihr weitere Plakat-Fotos beisteuert und hier
eine große Sammlung an Motiven entsteht... ;)


056.JPG 001.JPG 002.JPG

Ich freue mich auf Eure Fotos von Weihnachtscircus-Plakaten 2016! ;)
 
O mann! Ohne Eiskönigin geht s wohl Nirgends mehr! Ich habe allein in den letzten 3 Wochen drei verschiedene Familiencirucsse hier bei uns in der Nähe gehabt,die allesamt irgendwie mit diesen Figuren geworben haben!
Aber nicht nur da. Die sind ja überall. Eiskönigin und StarWars ziehen wohl immernoch ungemein. Egal ob Müslipackungen, Getränkeflaschen, Duschzeug: Die hauen alles mit den Disneyfiguren raus.
Zu StarWars kann ich nichts sagen, aber "Frozen" als Film fand ich ganz in Ordnung und kann den Filmerfolg gut verstehen. Jedoch ist das echt mittlerweile viel zu viel an Merchendise. Da gibt es ja mittlerweile sogar weniger Zeugs von den Minions:).

Ich meine in Wuppertal gastiert auch ein Weihnachtszirkus. Wenn mir das Plakat mal vor die Linse kommt, kann ich es auch hier zeigen.
 
Hallo Bernd,
danke für die interessanten Plakate. Bei dem in Gummersbach gastierenden Unternehmen, handelt es sich um den Circus Florida von Maik Lauenburger.

Auch in Meinerzhagen macht man dieses Jahr Weihnachtscircus, welcher wohl vom Circus "Classic-Circus Ideal" veranstaltet wird. Falls einer dazu Plakate hätte, oder später auch Fotos vom Fuhrpark, würde ich mich freuen. Danke im Voraus.
 
"Flic-Flac-Gastspiele"haben eine lange Tradition in Bielefeld.Ob die "Weihnachtscircus-Gastspiele"zur Tradition werden,entscheidet sich frühestens im nächsten Jahr!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben