Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Wild'n'wet

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von -der Logistiker-, 20. Oktober 2017.

  1. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Endlich!!!!! DORY sei dank bekommt meine Raftingbahn von Löwenthals ihre eigentliche Bahn!!  Wild'n'wet
    Nicht wundern, bei mir ist diese schöne Bahn weiterhin auf der Reise.  Wild'n'wet

    Aber jetzt muß ich sie erst mal installieren, dann gehts wieder rund!☺
     
  2. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
     Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet

    Boote (für was so Ü-Eier alles gut sind....), Kasse, Wasserbecken, Stützen, selbst der ganze Fuhrpark ist seit ein paar Jahren fertig, jetzt kann endlich der Kanal folgen!!
     
  3. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.656
    Ich werd nichtmehr , war früher meine Lieblings-Wasserbahn , tolles Modell , freue mich schon es zu sehen wenn es fertig ist :)::::::JJHGFF
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  4. Ansgar Wildermuth Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    160
    Sieht stark aus - bin gespannt ...
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  5. ThrillRider97 Stammuser

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    444
    Ich bin es erst dieses Jahr im Skyline Park gefahren, ist schon ein schönes Teil, macht echt Spaß zu fahren :)

    Und das Modell sieht auch echt beeindruckend aus, bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird (y)
    Wird der Lift am Ende eigentlich motorbetrieben sein, weil das fände ich echt beeindruckend und ein Video davon wäre toll ;)
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  6. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Nein, der Lift ist am Ende nicht motorbetrieben. Er läßt sich dafür zerlegen und verladen, um an anderer Stelle wieder aufgebaut zu werden.:)
    Nachdem ich gestern in einem Spielzeugladen diesen "Wasserspaß für Kinder " gesehen habe, bin ich ganz euphorisch an die Sache ran gegangen. Mußte mich jetzt aber selber erstmal etwas bremsen und in das Geschäft "Wild'n wet" wieder einfinden. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ich werde, wenn es soweit ist, Bilder des Baufortschritts hier einstellen.
     
  7. Leon Scheepers ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    125
    Klasse, Maßstab 1/87?
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  8. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Ja. Standardmaßstab.:)
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  9. Leon Scheepers ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    125
    Aber ohne Funktion oder? :)
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  10. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Ja, ohne Funktion! Lediglich auf- und abbaubar.
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  11. Kirmes_Freak Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    167
    Das is ja mal ne richtig geile Idee! :)
    Bin gespannt wie es weiter geht! :)
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  12. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
     Wild'n'wet
     Wild'n'wet

    Kurzer Zwischenbericht: der erste Teil des Kanals ist installiert und muß nun trocknen.
     
  13. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Kleines update:
     Wild'n'wet
    Der Kanal ist eingesetzt. Jetzt geht es an die Feinheiten.
     
  14. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
     Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet
    Während die ersten Transporte schon fertig beladen und abfahr bereit am alten Güterbahnhof abgestellt sind, werden im Lager mit Hochdruck die letzten Fahrbahnteile verladen und für die Reise vorbereitet.
     
  15. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
     Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet
    So, jetzt muß ich aber weitermachen, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zum Premierenplatz!:D:sneaky:
     
  16. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Testaufbau und Testfahrten am Nachbargelände.
     Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet  Wild'n'wet
    Wunderbar!! Jetzt heißt es zusammenpacken und ab gehts zum Premierenplatz!
     
  17. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.656
    Pass auf das dir die Bahn nicht gleich auf dem ersten Platz einfriert ;):ROFLMAO:
     
    CircusfotoGraf und breakdancerchris gefällt das.
  18. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
    Ich werde mir Mühe geben! (y):)
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  19. Jambalaya Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    84
    Das nenne ich kreativen Modellbau!Wirklich ganz große Klasse!::::::JJHGFF
     
  20. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453

Diese Seite empfehlen