Zirkus Wildtierverbot in Hersbruck: Zirkus trickst die Stadt aus

Ich hab meine Probleme mit der Überschrift:"Zirkus trickst die Stadt aus".
Das wird so geschrieben,daß man meinen könnte,der Circus würde aufgrund der Rautiere den Privatplatz anmieten,wei er damit bei der Stadt nicht durchkäme.sowas mag es hin und wieder geben.Aber villeicht sollte mal Jemand den Autor aufklären,daß es meist die kleinen Circusse ohne Wildtiere sind,die aufgrund unbezahlbarer Forderungen seitens der Städte,auf Privatplätze ausweichen müssen!Ich denke,in diesem Fall,wäre der circus auch ohne Löwen auf nem Privatplatz gestanden . . .
Richtig schlecht wird mir beim lesen einiger Tierrechtler-Kommentare zu dem Artikel...
Ich bin da schon abgehärtet ! Bei diesen Kommentaren denke ich mir nicht viel.In der Regel (leider)bin ich viel härtere und dämlichere Kost bei den Kommentaren gewohnt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben