Winterdom Hamburg 03.11.-03.12.2017

Teststrecke – Meyer-Rosenzweig
Alpen Coaster – W.Vorlop(Neu dabei)
Wilde Maus – Eberhard & Göbel
Kuddel der Hai – Belli Gbr
Bayrisches Riesenrad – 55m/Willenborg
Eclipse – Korten
Fighter – Bruch(Neu dabei)
Best XXL Exclusive – Zinnecker(Neu dabei)
Shaker – C.Wilhelm
Break Dancer No.2 – Dreher
Dom Dancer – Rüth Gbr
Flipper – Meeß
Big Spin – R.Deinert
Wellenflug – Hanstein
Viva Mexico – Nülken
Love Dream – J.Rasch
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Bumper 1(AS) – M.Mantau
Super Scooter – Rene Rasch

Laser Tag – Zettl
Glasirrgarten – Schau
Crazy Town – E.Rasch
Fuzzy’s Lachsaloon – R.Rasch
Happy Family – Heine
Remmi Demmi – Wilhelm
(Dom) Geister… – R.Rasch
Schloss Dracula – Schütze

Highway Rally No.2 – Sluppke
Super 8 – S.Belli
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – Friedrichs
Kinder Traum – Dieckmann
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Richters
Nostalgie Bodenkarussell – Rolf Vespermann
Ottifanten Flieger – Nülken(Neu dabei)
Der Mini Scooter – Greier
Auto Corso – Päprer
Crazy Carpet – Steinecker
Hummelflug – Ha.Rasch
Zirkus Flieger – Dieckmann
Hanse Train – Hemberger


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Die Beschickung gefällt mir doch sehr!
Endlich mal 2 Propeller in Hamburg.
Meeß nach einem Jahr Pause auch wieder dabei.
Best XXL... sauber
Gibt wahrscheinlich auch Kritiker, aber meinen Geschmack entspricht diese Beschickung!
 
Ist ganz ordentlich, 2 Propeller kann man sich streiten, ich finds aber nicht schlimm. Big Spin hab ich letztes Jahr verpasst zu fahren. Und wenn wirklich noch was hinzukommt hoffe ich mal gaaanz stark auf The Beast.

Edit: Ist der Fighter nicht auch für Dinslaken gemeldet?
 
Wieso 2 Propeller? Fangen die Großplätze jetzt wohl alle an. erst Crange dieses Jahr und jetzt Hamburg na hoffentlich wird das nicht Mode ich will in Düsseldorf nächstes Jahr nicht auch noch 2 Propeller haben.
 
Ich finde 2 Propeller und/oder 2 Schaukeln auch total unnötig. Als wenn es nichts anderes mehr gibt. Aber denke mal im Winter hat man auch mitlerweile Probleme Fahrgeschäfte zu bekommen. Es schneidet sich halt mit den Weihnachtsmärkten. Und es hat ja eigentlich Jeder Karussell Besitzer auch noch ne Hütte auf'm Weihnachtsmarkt. Dadurch wird das ganze sehr Personal Intensiv...
 
Ich habe zwar mit genau dieser Kritik gerechnet, aber kann sie absolut nicht nachvollziehen!
Es sagt doch auch niemand dass mehr als eine Wurstbude,mehr als ein Scooter, mehr als eine Achterbahn... zu viel ist, aber Hochfahrgeschäfte werden irgendwie gerne pauschalisiert und kritisiert.
Also bei Apollo 13 und dem Gladiator ok- aber gerade bei nem Capriolo und nem Speed gibt es außer der Gattung "Propeller" eigentlich keine Parallelen.
Aber passt jedem seine Meinung.
 
Ich finde auch 3 Scooter zu viel in Hamburg. Und klar sind dort auch zu viele Zuckerwagen und Bäckereien. Aber da muss man auch ehrlich sagen das es wenige Alternativen gibt. Also bei den Reihengeschäften. 2 Breaker sind auch zu viele. Aber Dreher ist schon seit den 80ern auf'm Dom dabei. Und Rüth ja auch seit anfang an...

Von mir wurde der Rotor nicht vergessen. War nicht im Plan drin. Habe auch 3 mal nach geschaut...
 
Teststrecke – Meyer-Rosenzweig
Alpen Coaster – W.Vorlop(Neu dabei)
Wilde Maus – Eberhard & Göbel
Kuddel der Hai – Belli Gbr
Bayrisches Riesenrad – 55m/Willenborg
Eclipse – Korten
Fighter – Bruch(Neu dabei)
Best XXL Exclusive – Zinnecker(Neu dabei)
Shaker – C.Wilhelm
Break Dancer No.2 – Dreher
Dom Dancer – Rüth Gbr
Flipper – Meeß
Big Spin – R.Deinert
Wellenflug – Hanstein
Viva Mexico – Nülken
Love Dream – J.Rasch
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Bumper 1(AS) – M.Mantau
Super Scooter – Rene Rasch

Laser Tag – Zettl
Glasirrgarten – Schau
Crazy Town – E.Rasch
Fuzzy’s Lachsaloon – R.Rasch
Happy Family – Heine
Remmi Demmi – Wilhelm
(Dom) Geister… – R.Rasch
Schloss Dracula – Schütze

Highway Rally No.2 – Sluppke
Super 8 – S.Belli
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – Friedrichs
Kinder Traum – Dieckmann
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Richters
Nostalgie Bodenkarussell – Rolf Vespermann
Ottifanten Flieger – Nülken(Neu dabei)
Der Mini Scooter – Greier
Auto Corso – Päprer
Crazy Carpet – Steinecker
Hummelflug – Ha.Rasch
Zirkus Flieger – Dieckmann
Hanse Train – Hemberger


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Beschickung ist soweit okay, wenn auch alles kommt. Ne Neuheit suche ich vergebens, wenn ich richtig gelesen habe kein Turmgeschäft egal welcher Art. Hatte noch mit gerechnet das nach fast 2 Jahren seit Premiere Infinity Hamburg mal besuchen würde. Schade auch kein Drifting Coaster oder Feuer und Eis. Aber gut man kann für einen so großen Platz nicht alles haben..
 
Ich finde 2 Propeller und/oder 2 Schaukeln auch total unnötig. Als wenn es nichts anderes mehr gibt. Aber denke mal im Winter hat man auch mitlerweile Probleme Fahrgeschäfte zu bekommen. Es schneidet sich halt mit den Weihnachtsmärkten. Und es hat ja eigentlich Jeder Karussell Besitzer auch noch ne Hütte auf'm Weihnachtsmarkt. Dadurch wird das ganze sehr Personal Intensiv...
Ja du hast sicherlich recht. Aber jede Domveranstaltung überschneidet sich mit irgendeinem anderen Platz. Frühlingsdom mit z.B mit Stuttgart oder Bremen oder Nürnberg. Der Sommerdom mit manchesmal mit Düsseldorf und immer mit Crange.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben