Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Markus Wenzel, 10. Juli 2017.

1. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Also ich finde da hat sich seit dem 1. Platz in Bad Wimpfen schon sehr ordentlich was getan . Die Rückwand gefällt mir gut !

2. mabusa Stammuser

Meine Reaktion in Straubing, als ich davor Stand war auch.... Hey, so schlecht schaut der garnicht aus! die Entwürfe waren schlimmer und die ersten Bilder die es zu sehen gab. Aber Die Rückwand ist wenigstens nicht geklebt. Die Kasse ist irgendwie....Anders aber gefällt mir eigentlich. Das Podium find ich auch sehr gut so. Die Anlage wirkt damit ganz anders als die anderen Fabbri Booster. Ich find Ihn auf jeden fall Schöner als die Anlage mit dem V und die mit der 13.

3. Malte Boldt Bilder- & Eventmacher 5 Jahre aktives Mitglied

4. Volksfestfan3000 Mitglied

Also ich meine beim Booster Maxxx oder Apollo 13 wären es 1,95m , aber 1,85m ist schon echt krass , kenne einige die da nicht mitfahren können ...

ghosttrain gefällt das.
  5. ThrillRider97 Stammuser

Also so eine geringe Maximalgröße habe ich aber noch nirgends gesehen o_O

Klar, bei so einigen Fahrgeschäften wie zum Beispiel einem Huss Top Spin gilt 1,95 Meter als Maximum, was schon deutlich über dem Durchschnitt liegt, aber 1,85 ist doch wirklich nicht außergewöhnlich. Merkwürdig...
    Na ja, da habe ich für mein Hobby "Fahrgeschäfte" mit 1,77 offenbar die perfekte Körpergröße :sneaky:

Optisch finde ich den Racer jetzt auch nicht so der Knaller (die Freiheitsstatue wirkt ein wenig deplatziert), aber ich habe es mir auch schlechter vorgestellt und es gibt deutlich hässlichere Sachen ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    Patrick Jost gefällt das.
  6. David Schwertner ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

Mit 1,85 kommt man in der heutigen Zeit aber nicht weit. Bei den Jugendlichen über 16 ist da so gut wie alles raus. Also baut man auf die 8-16 jährigen, ältere Generation und Zwerge Taetschel

Was ist am Racer anders?

ghosttrain gefällt das.
  7. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Das Podium ist wohl anders gebaut , vorne wie gewohnt der Einstiegsbereich und nach hinter zur Rückwand der Ausstieg !

8. Powerinsider ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

Dann schau dir mal das Bild von Pling genau an auch der Eingangsbreich is anders. Es steht ein Wagen darunter.

9. nlvr Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Ich staune gerade auch nicht schlecht. Dann fällt ja jeder zweite potenzielle Fahrgast schon raus, vor allem in den Zeiten wo die Menschen sowieso immer größer werden. Merkwürdig.

10. Kirmesmichl Stammuser

Bin sehr gespannt..

11. Jankru Verifizierter User

Okay, ich bin raus. 1,87. Kann man nix machen, ich trag schon niedrige Absätze.

Florian Jung und ghosttrain gefällt das.
  12. Kirmesmichl Stammuser

Das er noch nicht fertig ist , hätte gereicht .. es geht hier nicht um Geduld sondern einfach nur um die Frage ob sich da noch was tut ..

13. MaHu666 Stammuser

......schaut trotzdem irgendwie X-beliebig aus. Da ist NIX dran, damit es sich thematisch von den anderen Erkältungswirbeler
    hervorheben kann; a là Jeckyl and Hyde, Gladiator, Apollo.....
    Bei der Vielzahl von Vertikalbaukräne sollte sich Schausteller schon irgendwie Vollthematisieren........

14. MoKiFa Stammuser

Voralledingen passt es optisch zusammen... da passt meiner Meinung einfach nichts zusammen. Sieht so aus als hätte man zusammen gestellt was man noch so in der liegen Halle hatte.

15. MaHu666 Stammuser

.....siehe Alpenrausch.......

16. BonsaiTruck Verifizierter User

Ist doch ne Neuheit, oder?
    Vielleicht meinen die dann mit 1,85m nicht die Größe, sondern den Bauchumfang; wäre doch mal was Neues(y)

WAF? gefällt das.
  17. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

Also seltsam ist es schon. Warum haben andere Baugleiche Anlagen 1,95m und die nur 1,85m? Da muss es doch irgendeinen Grund für geben

18. WAF? Stammuser

Das fänd ich super. Dann würde ich mal wieder in so eine Kiste einsteigen. (y)

19. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Doch ! Die "Teststrecke"darf man offiziell auch nur bis 1.85 Metern fahren. Wer größer ist,darf aber auch mit.Wird dann allerdings wiklich lagsam schmerzhaft,wenn man kein Schlangenmensch ist. . . .
    Vielleicht sind die 1.85 auch nur den neuen Vorschriften geschuldet.dünner werden die Leute eh nicht,dann müssen sie halt kleiner werden . . .

Florian Jung und WAF? gefällt das.
  20. Rocket140 Mitglied

Die 1,85 sind nach dem Oktoberfest auch Geschichte, es gibt ein Problem mit dem herunterfahren des Bodens, sodass nur Menschen mit höchstens 1,85 mitfahren dürfen, dieses Problem wird aber nach dem Oktoberfest bearbeitet, denn der XXL Racer geht noch mal zu Fabbri und ab nächstes Jahr dürfen dann wohl Personen bis zu 2 Meter mitfahren.

Quelle: Frau Goetzke gestern auf dem Oktoberfest

Der XXL Race sieht in echt ziemlich gut aus, viel besser als auf den Bildern und Videos, ich finde ihn sogar am schönsten von allen Boostern...Zur Fährt kann ich nichts sagen, ich wollte kein 50 Minuten warten...

Diese Seite empfehlen