Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Markus Wenzel, 10. Juli 2017.

  1. diego_cac Stammuser

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    380
    Ich nehme mal stark an, dass die Fahrt sich nicht anders anfühlt, als beim baugleichen Booster Maxx. Ich kann nur sagen, dass ich diese Anlage für wesentlich angenehmer halte, als einen Mondial Capriolo.
     
  2. kermiskermis8 Stammuser

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    309
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  3. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    319
    Ist ein sehr schöner Booster, vorallem der Ein- und Ausstiegsbereich ist super gelöst worden. So sollte eine schnellere Abfertigung möglich sein.

    Das Fahrtgefühl ist genau so wie bei den üblichen Anlagen. Wobei ich Apollo doch schon etwas schneller finde vom Gefühl her.
    Leider gab es heute in Köln keine Reko als ich dort war und die Fahrt war auch relativ kurz. Dennoch ein sehr schönes Geschäft.
     
  4. Patrick Jost Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    10.645
    War es denn voll oder ist das Fahrprogramm bei dem neuen XXL-Racer generell kurz?
     
  5. Marvin Hippler Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    4.427
    Ich finde Fahrgeschäfte auf der Kirmes ohne Reko sowieso frech. Das ist wie ins Kino gehen und nen Film ohne ton gucken zu müssen, aber für das gleiche Geld.
     
  6. kermiskermis8 Stammuser

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    309
  7. Manian Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    404
    Köln war gestern Mittag eher schlecht besucht und Reko gibt es dort generell weniger, um dem Lärmpegel für die Anwohner weit unten zu halten. Man hört nicht mal die Musik von weit her.
     
    ghosttrain und Fanatiker gefällt das.
  8. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    319
    Stimme da Manian zu.

    Als ich gefahren bin wurde auch nur eine Gondel besetzt.
     
  9. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Eventuell täuche ich mich da,aber gefühlt habe ich dieses Jahr sehr viele Plätze erlebt,wo generell immer weniger Reko gemacht wird! Das zog sich queerbeet von Dorf zu Großstadt,von Platz zu Innenstadt,von Großfhrgeschäft bis zum Kika.Auch an Scootern kenne ich fast nur noch "Achtung -wir starten"oder "links rum fahren!" . . . .Dntknw
     
  10. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Das ist mir auch aufgefallen und das ständig telefoniert wird ! Selbst im Kassenhäuschen vor dem Geschäft..:unsure:
     
  11. jaguar ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Also ich finde den XXL Racer ganz anders vom Fahrgefühl als den BoosterMaxx....
    ist es richtig das die Kapazität geringer ist ?
    Ich finde die neue Konstruktion wesentlich moderner in allen Punkten .Dennoch ist Booster Maxx meine Nummer 1
     
  12. Andre Rutz ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    96
    Habe Ihn gestern zum ersten Mal live gesehen. Optisch finde ich den XXL Racer sehr gelungen, für mich sogar noch schöner als der Apollo 13 und definitiv schöner als der V-Maxx. Auf jeden Fall eine Bereicherung und wurde gestern auch gut angenommen.
     
  13. gizemoAC Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    81
    Hab das Fahrgeschäft jetzt erstmals in Köln gesehen. Also ich find es in der heutigen Zeit wirklich schon bedenklich das ein Schausteller sich ein Fahrgeschäft zulegt bei dem man maximal 1.85 m groß sein darf. Ich glaub all meine Kumpels sind größer als 1.85 m was ja eigentlich auch bei Männern eine "normale" Größe ist. Der XXL Racer sieht top aus. Keine Frage aber mit der Begrenzung find ich dann doch schon was hart. Damit können ja viele Kunden gar kein Runde mit dem Fahrgeschäft drehen. Das es nicht die Schuld des Schaustellers ist sondern die des Herstellers ist mir schon klar. Grade bei der heutigen Lage würde ich mir dann aber schon zwei mal überlegen ob ich mir so ein Fahrgeschäft zulege.
     
  14. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Deswegen geht der XXL Racer ja über den Winter auch noch mal zurück ins Werk nach Italien . Da wird wohl das Podium nochmal umgebaut sodass die Mindestgröße auf 2.00 Meter steigt
     
  15. Cadler ...ist neu dabei Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    11
    Wieder nichts für mich! Ich bin nur 1,93 m.
     
  16. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Hab mich falsch ausgedrückt , die Max . Körpergröße steigt dann auf 2,00 Meter ;)
     
    Florian Jung, Cadler und WAF? gefällt das.
  17. Krinoline Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Was heisst 2 Meter ? Das ich nicht Kleiner sein darf oder Größer !!
     
  18. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Er meint Maximalgröße
     

Diese Seite empfehlen