Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Markus Wenzel, 10. Juli 2017.

1. diego_cac Stammuser

Ich nehme mal stark an, dass die Fahrt sich nicht anders anfühlt, als beim baugleichen Booster Maxx. Ich kann nur sagen, dass ich diese Anlage für wesentlich angenehmer halte, als einen Mondial Capriolo.

2. kermiskermis8 Stammuser

..

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  3. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Ist ein sehr schöner Booster, vorallem der Ein- und Ausstiegsbereich ist super gelöst worden. So sollte eine schnellere Abfertigung möglich sein.

Das Fahrtgefühl ist genau so wie bei den üblichen Anlagen. Wobei ich Apollo doch schon etwas schneller finde vom Gefühl her.
    Leider gab es heute in Köln keine Reko als ich dort war und die Fahrt war auch relativ kurz. Dennoch ein sehr schönes Geschäft.

4. Patrick Jost Stammuser Verifizierter User

War es denn voll oder ist das Fahrprogramm bei dem neuen XXL-Racer generell kurz?

5. Marvin Hippler Verifizierter User

Ich finde Fahrgeschäfte auf der Kirmes ohne Reko sowieso frech. Das ist wie ins Kino gehen und nen Film ohne ton gucken zu müssen, aber für das gleiche Geld.

6. kermiskermis8 Stammuser

7. Manian Stammuser Verifizierter User

Köln war gestern Mittag eher schlecht besucht und Reko gibt es dort generell weniger, um dem Lärmpegel für die Anwohner weit unten zu halten. Man hört nicht mal die Musik von weit her.

ghosttrain und Fanatiker gefällt das.
  8. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Stimme da Manian zu.

Als ich gefahren bin wurde auch nur eine Gondel besetzt.

9. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Eventuell täuche ich mich da,aber gefühlt habe ich dieses Jahr sehr viele Plätze erlebt,wo generell immer weniger Reko gemacht wird! Das zog sich queerbeet von Dorf zu Großstadt,von Platz zu Innenstadt,von Großfhrgeschäft bis zum Kika.Auch an Scootern kenne ich fast nur noch "Achtung -wir starten"oder "links rum fahren!" . . . .Dntknw

10. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Das ist mir auch aufgefallen und das ständig telefoniert wird ! Selbst im Kassenhäuschen vor dem Geschäft..:unsure:

11. jaguar ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

Also ich finde den XXL Racer ganz anders vom Fahrgefühl als den BoosterMaxx....
    ist es richtig das die Kapazität geringer ist ?
    Ich finde die neue Konstruktion wesentlich moderner in allen Punkten .Dennoch ist Booster Maxx meine Nummer 1

12. Andre Rutz ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

Habe Ihn gestern zum ersten Mal live gesehen. Optisch finde ich den XXL Racer sehr gelungen, für mich sogar noch schöner als der Apollo 13 und definitiv schöner als der V-Maxx. Auf jeden Fall eine Bereicherung und wurde gestern auch gut angenommen.

13. gizemoAC Mitglied

Hab das Fahrgeschäft jetzt erstmals in Köln gesehen. Also ich find es in der heutigen Zeit wirklich schon bedenklich das ein Schausteller sich ein Fahrgeschäft zulegt bei dem man maximal 1.85 m groß sein darf. Ich glaub all meine Kumpels sind größer als 1.85 m was ja eigentlich auch bei Männern eine "normale" Größe ist. Der XXL Racer sieht top aus. Keine Frage aber mit der Begrenzung find ich dann doch schon was hart. Damit können ja viele Kunden gar kein Runde mit dem Fahrgeschäft drehen. Das es nicht die Schuld des Schaustellers ist sondern die des Herstellers ist mir schon klar. Grade bei der heutigen Lage würde ich mir dann aber schon zwei mal überlegen ob ich mir so ein Fahrgeschäft zulege.

14. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Deswegen geht der XXL Racer ja über den Winter auch noch mal zurück ins Werk nach Italien . Da wird wohl das Podium nochmal umgebaut sodass die Mindestgröße auf 2.00 Meter steigt

15. Cadler ...ist neu dabei Mitglied

Wieder nichts für mich! Ich bin nur 1,93 m.

16. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Hab mich falsch ausgedrückt , die Max . Körpergröße steigt dann auf 2,00 Meter ;)

Florian Jung, Cadler und WAF? gefällt das.
  17. Krinoline Mitglied

Was heisst 2 Meter ? Das ich nicht Kleiner sein darf oder Größer !!

18. SpecialM20 Moderator

Er meint Maximalgröße

Diese Seite empfehlen