Zirkus Meine Zirkus Fuhrpark Modelle

Hallo Andy, ist Dein Postfach voll???
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, geht aber leider nicht raus.
:(


Sehr, sehr gut gelungen Andy, KLASSE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer KLASSE

Ladegut aus der Circus Werkstatt??

Beste Grüße aus NRW
 



Pünktlich zu HALLOWEEN :whistle:

Das Modell ist schön schaurig in SCENE gesetzt, (schwarz/weiß Bild & Ätztechnik) (y)

Bin mal gespannt, was Du uns so auf der 16. Internationalen Circus & Kirmes Modellbau-Ausstellung


am 7. + 8. November 2015 so zeigst.

Beste Grüße aus NRW





IMG_5002.JPG
 
Danke Erich ;-)

Ich möchte noch nicht zu viel veraten aber eins vorweg...
In Zusammenarbeit mit dem Hersteller Espewe entstanden diesmal 2 Berolina Miniaturen für den Herbst 2015

Berolina Espewe.JPG

Die Belegmodelle davon werde ich mitbringen und ein bisschen Werbung machen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende in OER!

Bis dahin....
LG Andy
 
Ein weiteres Messingmodell ist in der Entstehung, welches ich erst kürzlich in der Circuswerkstatt erworben habe.....der markante Stallzeltpackwagen des Staatszirkus der DDR.
Diesen gab es nachweislich beim Zirkus Busch und Zirkus Aeros.
Nach ausführlicher Recherche habe ich mich für die farbliche Variante des Zirkus Busch mit der Nummer 42 entschieden, weil er an den Seitenplanken beschriftet ist und einen farblichen Kontrast aus rot, blau und weiss wieder gibt ailliweb.com_fa_i_smiles_icon_clown.png

Heute wurde dann grundiert, man kann schon die ergänzten Details am Heck erkennen.
ALIM7096.JPG

VG Andy
 
Verbindliche RAL Töne gab es damals beim VEB SZ nicht, man nahm was man da hatte und so blieb mir nur eins... also habe ich aus einigen Wasserfarben von Revell ect., das Dunkel Blau selbst angemischt.
Denke das es soweit ganz gut getroffen habe, dank einiger Bildvorlagen aus meinen Archiven.
Teilsweise wurde auch mit einer Nadel lackiert ailliweb.com_fa_i_smiles_icon_rendeer.png
ALIM7109.JPG
ALIM7110.JPG

VG Andy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben