Modellbau Zirkus u. Kirmesausstellung Oer-Erkenschwick 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

In ca. 2 Monaten, ist es wieder soweit...
dann findet wieder, die Internationale Circus- und Kirmesmodellausstellung 2011 in Oer-Erkenschwick statt....

Samstag: 29. Oktober 2011
und Sonntag 30. Oktober 2011

Aufbau ist am Freitag, 28. Oktober 2011.

Ich und Torsten würden dann mit der neuen Anlage am Start sein, wenn die Zusage kommt...Wir freuen uns riesig, auf euch alle:bye:

Viele Grüße
Robert
 
Welch tolle Anlagen und schöne Modelle! Oh man, schade dass ich durch halb Deutschland fahren muss, um zu dieser Austellung zu kommen... Aber einmal werde ich auch dabei sein :)
 
...echt klasse, solche Austellungen müsste es auch wieder bei uns geben. Ich habe zwar schon Anfragen bekommen, auf dem Hobbywerkstatt - Markt, in Ludwigshafen Auszustellen, habe aber abgesagt, weil ich keine so schönen Modelle habe, wie Ihr es hier zeigt - Hut ab!! :goog::goog:


Gruß, Patrick
 
Sieht aus wie selbstbemalte Kunststoff-Streifen.:smile:
 
Hallo zusammen,

Wünsche euch allen (Ausstellern und Besuchern), eine gute und stressfreie Anreise...und zwei ganze schöne Tage...

Wir sehen uns :biggrin:

Viele Grüße
Robert
 
Das wünsche ich auch allen!!Bringt uns bitte viele bebilderte Eindrücke mit!Da bekommen die Daheimgebliebenen auch etwas von euren Erlebnissen mit!Viel Spaß und eine Menge Gesprächsstoff wünscht euch Tobias
 
Selbstverständlich wünsche ich euch auch viel Spaß, viel Gesprächstoff und 2 Wunderbare Tage mit tollen Fachgesprächen!
Auch ich würde mich über Bilder für die daheimbleiber freuen :)
Ich würde mir auch mal Wünschen dabei zu sein aber das ist dann wohl doch ein Stückchen weiter als die anderen Ausstellungen auf dennen ich bin....

gruß flo
 
Hallo,

wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Oer-E!

Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Tage......

Hier eine kleine Vorschau was es u.a. bei mir neues gibt...

Neben meiner Modellkirmes haben wir auch doppelte Fahrchips, Ehrenkarten, Aufkleber etc. dabei - wir freuen uns auf ein reges Tauschen mit Euch!

Gruß von Stephan und Uwe

------ Stephan´s Kirmeswelt -------

Anhang anzeigen 86652
 
Auf ein gutes Gelingen! :laugh:

Nun eine persönliche Frage an die Veranstalter: weshalb habt Ihr nicht mal RTL oder PRO 7 angeschrieben, damit mal ein Fernsehteam vorbeischaut, traut Ihr euch nicht? Ein Bericht über die Veranstaltung z.B.: bei "Gallileo" oder "Mein Mann, sein Hobby und ich", gäbe unserem Hobby und der Veranstaltung einen richtigen Schub!

Wir brauchen uns doch nicht zu verstecken.........
Denkt einfach mal drüber nach, vielleicht wäre das eine Idee für die nächste Veranstaltung!

VG Orlando
 
Moin moin,

so alles gepackt... (auch der Booster Maxxx ist dabei :))))

gleich gehts auf nach Oer....

bis später, wir freuen uns!!!!!!!!!

Gruß Stephan und Uwe
 
Zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr sind die ersten Aussteller eingetroffen.
Ab 14.00 Uhr konnte man in den Saal der Hotelanlage, von da an bis ca. 16.00 Uhr
wurden fleißig Tische und Stühle gerückt.
Nach gemeinsamer Arbeit waren die Stellplätze der einzelnen Aussteller schnell verteilt.
Hier ein paar erste Eindrücke
:bye:
 
Hey .. das nenn ich mal 'ne rasante "Berichterstattung"

Die "Party" hat noch gar nicht richtig begonnen und Ihr stellt jetzt schon sooooo viele Fotos rein - das ist einsame Spitze!!!

Herrliche Eindrücke - Vielen Dank dafür ... wünsche Euch allen zwei super Austellungstage :good3::good3::good3:

Gruß, Jens
 
Sind die Säulen rot gestrichen worden??Ich hatte das letztes Jahr anders in Erinnerung!Danke für die faszinierende Mitnahme in eure Austellung!Viel Erfolg und eine Menge Besucher wünsche ich euch!Stephan...Der BoosterMax sieht bärenstark aus!Grüße Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben