Modellbau Zirkus u. Kirmesausstellung Oer-Erkenschwick 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh andy, jetzt sind wir etwas durcheinander gekommen :biggrin:

Am letzten Tag machten sich dann auch die Schausteller (von Uwe) auf den Weg zum nächsten Platz.....
 
Klasse, danke für die Bilder. War wirklich eine ausgezeichnete Veranstaltung, wenn es nur auch so viele Besucher wie Bilder gegeben hätte, wären wir Sonntag woll noch länger da gewesen =)

...also nächstes Jahr dick anstreichen und vorbei kommen - in echt verliert man sich noch viel Besser auf den einzelnen "Plätzen" - versprochen!!!

...Artur
 
Wenn ich darf, würde ich mich nächstes Jahr, auch gern dort mit einigen meiner Modelle zeigen!Danke Andreas für die tollen Detailaufnahmen!Grüße Tobias
 
Bomben Bilder sind dabei...

Ich würde da nächstes Jahr so gerne hin und natürlich auch ausstellen...
Aber das wird wen dann 2014 sein.

Also nochmal ein Lob für alle Aussteller und für die,die die Bilder gepostet haben.

Danke...

Mfg,
Mario
 
Ich könnt' stundenlang die Bilder anschauen und mir würde nicht langweilig werden. So toll! :wub:
 
Von mir auch mal ein LOB an sämtliche Aussteller. Es waren wieder einige Highlights zu bewundern. Klasse, das IHR uns an dem tollen Hobby teilhaben lasst. Ein größerer Besucherzuspruch wäre ALLEN Beteiligten zu wünschen !!! Vielleicht klappt es ja 2012 und es ist kein Brückentag im Anschluss an die Veranstaltung ...!!! Vielleicht kommt ja noch der ein-oder andere Aussteller dazu (Wegfall der Minikirmes).
 
Ich finde es auch großartig das sehr viele User dieses Forums selber ausstellen und auch die Besucher der Ausstellungen hier angemeldet sind!Das gefällt mir sehr!!Der Zulauf in diesem Forum ist schon super!Am Modellbauniveau feilen wir immer weiter....WIR!!!Es grüßt euch der Tobias
 
Hallo Leute,

wie viel die die Ausstellung in OE besucht haben wissen, bin ich in der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag krank geworden.
Zum Ende hin war es wohl auch noch ein kleines Drama.

Ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben und denjenigen die mir Besserung gewünscht haben bedanken!
Vorallem bei Robert Keune der uns beide heile nach Magdeburg gebracht hat, bei Uwe Thiel und seinen Kompagnon die ständig an meiner Seite waren und geschaut haben, dass ich auch ja nicht umkippe! Und bei Jörg Benter der den entscheidenden Tipp mit der Cola und den Salzstangen gegeben hat!

Bedanke möcht ich mich auch bei allen anderen Ausstellern die mir gute Besserung gewünscht haben. Nicht zu vergessen die Besucher welche sich auf das ein oder andere Gespräch mit mir gefreut hatten und die mir dann das nötige Verständnis entgegen brachten.

Man hat echt gespürt, dass Zusammenhalt da war und, dass jeder jeden hilft wenns brennzlich wird!
Seit heute geht es mir dann auch besser.

Viele Grüße

Torsten
 
Das Auf&Abbau-Diorama ist der Hammer. Wirkt unglaublich realistisch.
 
Hey Leute,
echt klasse Bilder. Leider konnte ich die Veranstaltung wieder nicht besuchen, da wir bei uns in Soest immer zur selben Zeit der Aufbau der Allerheiligenkirmes stattfindet. Wann findet denn Eure OE Veranstaltung 2012 statt ?
 
Das ist ja nach Allerheiligen....Aufrgrund des Schaltjahres wieder ein "Brückentag" davor.....Es wurde ja berreits erwähnt evtl. einmal den Rundfunk oder die Fernsehsender (vielleicht WDR) darauf aufmerksam zu machen?....Vielleicht ist es aber besser dieses familiäre Gefühl auf einer sehr feinen Austellung nicht zu stören?...Ein bisschen mehr Reklame für diese Veranstaltung wäre vielleicht dennoch nicht schlecht?!Auf den Bildern erkennt man ja auch recht gut,das die Ausstellungsfläche recht gut belegt war?Oder??Vielleicht bekommen wir die ansonsten gemeinsam noch voller?Vielleicht können die hier vertretenen Aussteller einmal berichten wie es Platz mäßig beschaffen war?Hätten noch Stände gestellt werden können?Für die Restauration ist bestimmt eine deutlich besser besuchte Austellung auch nicht uninteressant?Müßte man vielleicht einmal mit dem Veranstalter Andre Delvo einmal besprechen?Ich kenne ihn leider nicht persönlich,dennoch hat vielleicht jemand von euch einen guten Draht zu Ihm und würde vielleicht auch einmal Anregungen hier aus dem Forum mitbringen?Grüße Tobias
 
Hallo und Servus,

ich muss da Coloradorafting absolut "Recht" geben. Wie in anderen Foren bereits angekündigt, hat sich Andre aus der Veranstaltung als "Verantwortlicher" ausgeklingt. Das neue Gremium hat nun die Chance, dem ganzen einen frischen Touch und Drive zu geben!

Aus den Gesprächen mit Kollegen auf der Ausstellung am vergangenen WE heraus, wäre etwas mehr überregionale Werbung nicht
schlecht. Gäste aus der Schweiz, Österreich ect. ?!? - habe ich leider nicht gesehen, und da gibt es genug Circus- und Kirmesmodellbaubegeisterte......
Einladung eines Fernsehteams hatte ich bereits hier im Forum angesprochen, alles ist machbar, man muss im Vorfeld nur die richtigen Strippen ziehen. Warum nur WDR?? Es gibt auch andere adäquate Sender, die daraus einen tollen Bericht zimmern können. Nun denn, es ist ein Jahr Zeit, das ganze in die richtigen Bahnen zu lenken, das neue Gremium macht auf mich einen professionellen Eindruck und ich bin mir daher sicher, es kann mit diesem Event nur aufwärts gehen, den Grundstein und das Fundament hatte Andre bereits gelegt, dafür auch mal herzlichen Dank von meiner Seite.

Bringt Euch hier und jetzt mit Ideen ein... es lohnt sich!

VG Orlando
 
Das ist ja auch gerade hier erwünscht!!Hier soll sich ja auch einiges vorwärts bewegen und nicht einschlafen!!Der Grundstein ist gelegt!Es liegt ja bekanntlich an uns was wir daraus machen!?Ein Forum mit so vielen Usern ist doch schon einmal die perfekte Basis!Grüße Tobias
 
Nun,

es waren Aussteller und Gäste aus den Niederlanden da. Die habe ich gesehen... ein Aussteller aus der Schweiz war auch vertreten.
In diesem Jahr gab es an manchen Stellen noch Platz. Aber sehr wenig!!! Ich denke die Kapazität des Saals ist erreicht.
Wichtiger wäre es Besucher zu generieren! Diese waren im letzten Jahr mehr.

Viele Grüße

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben