Zuhause bei Fam. Roncalli

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
heute nachmittag 3 Transporte vom Circus Roncalli in Köln auf der Militärringstrasse fahrtrichtung Süden gesehen.
Anscheinend zieht er momentan um.
 
Im Moment wird von Düsseldorf ins Winterquartier gefahren, wo es eine Sommerpause gibt um dann im Herbst wieder in Österreich die Saison fortzusetzen.
 
Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Spielzeit in D'dorf nicht verlängert wurde. War nämlich recht häufig ausverkauft.
Eventuell lieber eine WM-Pause? Auch bei roncalli sind die Zeiten vorbei,wo den Mesnchen das Circusgastspiel wichtiger war,als alles andere . . . .
Aber trotzdem ungewöhnlich.Eine "sommerpause",weils zu heiss wird,ist es ja auch nicht,wenn man Mitte Juli wieder auf Tour ist . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben