Minden Herbstmesse 04.11.2017 - 12.11.2017

War bisher noch nicht in Minden aber hätte da mal eine frage zum Platz bzw auch was drumherum ist .... Auf Bilder sieht das immer so aus als ob der Platz irgendwo abgelegen auf einen Dorf liegt sprich rings herum nur Weiden und Wälder sind und der Platz mitten auf so ner großen Weide stattfindet ok der Platz heißt Kanzerls "Weide " aber kann mir nicht vorstellen das eine Kirmes mitten in einem verlassenen Areal stattfindet wo wirklich nur Wälder und Weiden / Fälder sind
 
Der Platz ist tatsächlich auf dem Feld direkt an der Weser gelegen... Aber zentraler könnte er trotzdem kaum liegen... Am Nordende des Platzes ist ziemlich direkt der Mindener Bahnhof und nimmt man die Brücke vom Platz aus direkt über die Weser und geht gerade aus weiter ist man in gut fünf Minuten mitten im Mindener Stadtzentrum...

Ist eigentlich einer der am genialsten gelegenen Festplätze in Deutschland.
 
Einziger Nachteil zur Herbstmesse ist, dass es da durch die offene und windanfällige Lage wirklich sehr empfindlich kalt werden kann.
Wenn auf der Weide Nebel steht, macht es das Ganze aber wieder wett. Das macht ne ganz ungewöhnliche Atmosphäre auf dem Platz.
 
und die angesprochene Fußgängerbrücke ist auf unbestimmte Zeit gesperrt
 
Nehme mal an das Gerste mit den Top One No 1 In Minden steht dazu noch wohl den Autoscooter von Schneider und Breaker Noack
 
Nehme mal an das Gerste mit den Top One No 1 In Minden steht dazu noch wohl den Autoscooter von Schneider und Breaker Noack

Schneider glaub ich eher nicht. Denke, dass die in Bielefeld stehen werden (Überschneidung). Dann wohl eher Gerste und Tacke. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Stattfinden auf jeden Fall. Auswärtige werden wohl sowieso direkt auf Kanzlers Weide parken oder vom Bahnhof aus die paar Minuten laufen. Und die, die auf dem Parkplatz "Schlagte" parken, gehen sowieso über die Weserbrücke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben