Wechsel Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper ehemals Blume)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn er so kommt wie auf dem Flyer zu sehen ist,freue icn mich darauf ihn in 2018 zu sehen und zu testen.
 
Nicht nur in Norden oder Nordwesten ist huss Flipper selten geworden auch in nrw. Habe dieses jahr ausser bergheim noch kein einziges Platz erlebt wo ich da war dass ein huss Flipper Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es tatsächlich so umgesetzt wird finde ich wird dieser der Schönste Flipper in Deutschland ^^ hoffe ihn mal in Nrw sehen zu können. Ich finde Düsseldorf könnte mal wieder einen Flipper vertragen ^^ Aber das wird wohl erstmal ein Wunsch denken bleiben. ::::::JJHGFF
 
Da Ron Lemoine in Bergheim gemeldet ist, nehme ich mal an dass, er schon in der Region NRW vermehrt auftreten wird!
Auf Facebook wurde ja nur geschrieben das man sich Deutschland weit bewirbt, aber das ist ja "normal"!
 
Also laut Facebook Seite ist der Firmen Sitz in Bedburg. Und zur Zeit betreibt er die Tiki Bar.
Tiki Bar? Dann halte ich Düsseldorf für gar nicht mal SOOO unwahrscheinlich, zwischen Kinzler's Break Dance und dem Olympia Looping hatte man dort zumindest am zweiten Wochenende gut zu tun und einen Fuß in der Tür hat man ebenfalls...
 
Hier steht ja schon in den Beiträgen das es der von Blume ist,auf Fb ist es auch nachzulesen!
Da steht auch das das Gondeldesign etwas abweichen könne vom Entwurf,soll edel,aber auch tropisch werden.
Weiterhin hofft man auf guten Veranstaltungen in ganz Deutschland spielen zu dürfen,aber auch im Ausland!
Ich finde das sehr mutig,denke aber das dieses Konzept ganz schlau durchdacht ist und einige Marktmeister solch ein attraktives Geschäft gerne auf ihren Platz holen!
Auf Fb ist er hier zu finden:
https://www.facebook.com/CycloneBeach/
 
Kommt er oder kommt er nicht?Weiß jemand etwas.Scheint mir nur heiße Luft bis jetzt,große Ankündigung,bisher leider alle Plätze für 2018 abgesagt!!!!
 
Ich habe aus erster hand erfahren das leider seitens der Statik nicht alles terminlich so eingehalten wurde wie beauftragt. Daher haben sich TÜV Prüfungen und Nachberechnungen deutlich verschoben. Der TÜV kann ja nicht auf eine Sache warten die haben mehr zu tun.

Komplette Neuberechnung und komplette Zerlegung Instandsetzung Neuaufbau usw.
 
Ich habe aus erster hand erfahren das leider seitens der Statik nicht alles terminlich so eingehalten wurde wie beauftragt. Daher haben sich TÜV Prüfungen und Nachberechnungen deutlich verschoben. Der TÜV kann ja nicht auf eine Sache warten die haben mehr zu tun.

Komplette Neuberechnung und komplette Zerlegung Instandsetzung Neuaufbau usw.
Dann doch erst 2019?!
 
So viel extra Berechnung kann da doch gar nicht anfallen?
Es ist doch ein "stinknormaler" Flipper, wie es ihn bereits mehrfach in Deutschland auf der Reise gibt ...
Lediglich die Thematisierung/ die Deko ist etwas aufwändiger (bezüglich der Statik-Berechnung) ?!
 
So viel extra Berechnung kann da doch gar nicht anfallen?
Es ist doch ein "stinknormaler" Flipper, wie es ihn bereits mehrfach in Deutschland auf der Reise gibt ...
Lediglich die Thematisierung/ die Deko ist etwas aufwändiger (bezüglich der Statik-Berechnung) ?!
Neuer Schriftzug und eventuell neue Rückwand. Dazu die neue Din Norm. Denke das kann schon alles dauern . Dazu war das Geschäft ja nie in Deutschland auf der Reise und hat vielleicht keinen TÜV der komplett neu gemacht werden muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben