Lehrmann aus Essen kehrt 2018 mit einem begehrten Rundfahrgeschäft zurück

Wurde verneint, wir denken zu groß. Soll kleiner und älter sein, daher auch Klassiker.

Ein Hully Gully oder sowas vielleicht? Mir gehen die Ideen aus xD
Bin auch schon am Grübeln Laugh1Dntknw. Vielleicht eine Bayerkurve(HöllenTaxi)? Vom Typ her ein Klassiker. Naja Spekulation da sich das Geschäft ja in Texas befindet.
 
Südseewellen würde ich sehr Hart Feiern für mich war sie die schönste Schlittenfahrt seitdem sie weg ist die von Burgdorf die auch nicht schlecht ist.
 
sind denn die Südseewellen nach USA verkauft worden ?
Schäfer´s American Swing ist aber doch erst 2016 direkt nach dem Würzburger Kiliani verkauft werden , das wäre wohl noch nicht lange genug her
 
Die Südseewellen sind doch in Italien, da müsste man nix verschiffen, könnten auf eigener Achse zurück nach Deutschland kommen.

Stimmmt auch wieder, und American Swing ging zwar in die USA aber erst Ende 2016 und soll da ab dieses Jahr in einem Park stehen. Halte ich also auch fast für unwahrscheinlich.

Ok also stehen wir wieder am Anfang xD
 
Wäre der Hinweis "vor ein paar Jahren ins Ausland verkauft" nicht da gewesen, hätte ich auf das Rendezvous getippt. Aber das steht meines Wissens nach immer noch in Deutschland o_O
 
Hat eigentlich jemand an den Take Off von Rüth gedacht !

Der wurde nämlich nach England verschifft ! ;)

Bei nicht erwünscht hieß es aber (leider) das das besagte Fahegeschäft nicht von Huss sei.
Und nach meinem Wissen ist der Take off von Huss gebaut ;)

Vielleicht ja echt das Höllentaxi
 
Bestimmt nur ein Twister oder so, da gingen ja einige z.B. nach England (Specht, Eickholt etc). Oder die Seesturmbahn?
Toll wäre ja der Fighter von Mondial, aber das ist wohl ne Nummer zu groß und kein Klassiker.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben