Spielzeit Großer Berliner Weihnachtsmarkt /Landsberger Allee 2017

The King

neu
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
404
Likes
4.915
So hab mich heute trotz schlechten Wetters mal auf den Weg gemacht. Mich persönlich hat der Platz nicht vom Hocker gehauen. Schade auch mit dem Eingang zum Markt(siehe Foto) knapp 2m. Wer vergeblich ein Riesenrad vermisst, es gibt keens! :). Vor allem brennt die Frage wenn XXL noch nachrücken soll, wohin mit ihm.
Hier die ersten Bilder! Weitere folgen! IMG_20171203_142322.jpg IMG_20171203_140600.jpg IMG_20171203_140707.jpg IMG_20171203_140817.jpg IMG_20171203_140805.jpg IMG_20171203_140745.jpg IMG_20171203_140947.jpg IMG_20171203_140908.jpg IMG_20171203_140929.jpg IMG_20171203_140845.jpg IMG_20171203_141103.jpg IMG_20171203_141029.jpg IMG_20171203_141003.jpg IMG_20171203_141209.jpg IMG_20171203_141151.jpg IMG_20171203_141133.jpg IMG_20171203_141121.jpg
 
Es muss zu weihnachten auch nicht immer Weihnachtlich sein sehe ich so jedenfalls mir geht das Persönlich auf die nerven mit diesem Weihnachts gedönse ich habe nichts gegen eine Kirmes zu Weihnachten ich verstehe auch das es leute gibt die damit ein Problem haben aber wenn die Stadt das Weihnachtsmarkt nennt heißt es halt so. Beschwer dich am besten bei der Stadt bzw dem Veranstalter. Und nein ich bin kein Weihnachts Hasser ich mag Weihnachtsmärkte (also auch ohne kirmes) auch aber wieso muss man da immer irgendwie rum meckern? Das finde ich ist Unnötig.

Das war meine Meinung dazu @SpecialM20 kannst dich darüber auslassen xD
 
Es muss zu weihnachten auch nicht immer Weihnachtlich sein sehe ich so jedenfalls mir geht das Persönlich auf die nerven mit diesem Weihnachts gedönse ich habe nichts gegen eine Kirmes zu Weihnachten ich verstehe auch das es leute gibt die damit ein Problem haben aber wenn die Stadt das Weihnachtsmarkt nennt heißt es halt so. Beschwer dich am besten bei der Stadt bzw dem Veranstalter. Und nein ich bin kein Weihnachts Hasser ich mag Weihnachtsmärkte (also auch ohne kirmes) auch aber wieso muss man da immer irgendwie rum meckern? Das finde ich ist Unnötig.

Das war meine Meinung dazu @SpecialM20 kannst dich darüber auslassen xD

Was hab ich nun damit zu tun?
 
Der Avenger wird wohl in einer Nacht abbauen und dann wird der Platz das Avengers den Tag leer bleiben und in der Nacht auf den nächsten Tag wird der XXL aufbauen
 
Glaube kaum da Blume jetzt noch ein Platztausch macht erstens wie soll Avenger raus Fahren ohne das halbe Platz danach wie Panzerübungsgelände aussieht ! 2tens XXL größer ist von den Maßen als der Avenger! 3tens glaub Kaum das die Buden freiwillig umrücken um Platz zu machen für den XXL! Woher kommt eigentlich das mit den Wechsel So wie bei FB steht ist XXL garnicht vorgesehen !
 
Glaube kaum da Blume jetzt noch ein Platztausch macht erstens wie soll Avenger raus Fahren ohne das halbe Platz danach wie Panzerübungsgelände aussieht ! 2tens XXL größer ist von den Maßen als der Avenger! 3tens glaub Kaum das die Buden freiwillig umrücken um Platz zu machen für den XXL! Woher kommt eigentlich das mit den Wechsel So wie bei FB steht ist XXL garnicht vorgesehen !
Fakt ist , der XXL wird kommen , und wie @SpecialM20 schon geschrieben hat wurde beim Avenger ordentlich Platz gelassen beim aufbauen.
 
Der Meinung bin ich auch ! Das einzige was mich stört , das es noch kein tolles eingangsportal gibt ! Das sieht am Alexa wesentlich hochwertiger aus . Aber das kommt hier sicherlich auch noch - spätestens dann nächstes Jahr . Auch finde ich diese sichtschutzplanen in blau nicht wirklich passend ! Die waren in grün oder rot etwas passender zu Weihnachten .
Aber ansonsten für die erste Ausgabe auf diesem Platz - gar nicht schlecht !
 
Fakt iss, Keener wees was wirklich abgesprochen wurde zwischen Blume und Zinnecker. Man kann rätseln und spekulieren und sinnvoll diskutieren, davon lebt ja nun mal ein Forum. Trotzdem hab ich was Avenger und XXL angeht meine Zweifel. Berlin hat am 1.aufgemacht Hamburg geht bis heute. Welcher Platzmeister baut ein Geschäft für 3Tage so ein? Aber wie gesagt das ist meine Meinung!
 
mag ja sein ich verstehe nur den Sinn nicht so wirklich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben