Zirkus Puppenbühnen/Kasperletheater/Märchentheater - Aussenaufnahmen -

"Fischer's Figurentheater" kommt mal wieder nach Ingelheim, ;)
dieses Mal, wie 2016, wieder mit den "Schlümpfen"! (y)

Im März dieses Jahres zeigte man hier an gleicher Stelle noch das Stück "Grüffelo" (Siehe oben!). (y)

DSCF7540.JPG
 
"Fischer's Figurentheater" kommt mal wieder nach Ingelheim, ;)
dieses Mal, wie 2016, wieder mit den "Schlümpfen"! (y)

Im März dieses Jahres zeigte man hier an gleicher Stelle noch das Stück "Grüffelo" (Siehe oben!). (y)

DSCF7554.JPG

Auch dieses Mal wird der Aufbau erst am 1. Spieltag auf dieser Wiese an einem Autohaus in Ingelheim erfolgen...

DSCF7556.JPG
 
Bilder aus Riehen, das zweite Bild war der nächste Platz, die Rosentalanlage in Basel. Vielleicht kann ein Admin das unten anhängen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben