Zirkus 13. Trierer Weihnachtscircus 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.754
13. Trierer Weihnachtscircus (y)
19.12.2017 - 31.12.2017

Auf dem Messegelände fand nun bereits zum 13. Male der Trierer Weihnachtscircus statt.

Hier wurden die neuen Zeltanlagen in Betrieb genommen, mit denen ab 2018 der "Zirkus des Horrors" auf Tournee gehen wird.

Für alle, die diese neuen rot-schwarzen Zeltanlagen noch nicht kennen, hier einige Aufnahmen:

DSCF5766.JPG DSCF5701.JPG DSCF5703.JPG DSCF5713.JPG DSCF5714.JPG DSCF5704.JPG DSCF5706.JPG DSCF5710.JPG DSCF5712.JPG DSCF5708.JPG DSCF5715.JPG DSCF5716.JPG DSCF5717.JPG DSCF5718.JPG DSCF5723.JPG DSCF5725.JPG

Weitere Aufnahmen vom Programm und einige Aussenaufnahmen in Dunkeln folgen... :)
 
Sehr schickes und passendes Zelt für den "Circus des Horrors"!:HHGGHGHG

Ich finde die Farbgebung ideal.

Es passt super zum "Zirkus des Horrors" und ist auch mit entsprechender Deko auch Weihnachten einsetzbar.
Außerdem soll es sich schneller auf- und abbauen lassen.

Und so sehen die neuen Zeltanlagen im Dunkeln aus: ;)

DSCF5848.JPG DSCF5852.JPG DSCF5855.JPG DSCF5857.JPG DSCF5864.JPG DSCF5859.JPG

Ich wünsche alles Gute für die letzte Vorstellung am heutigen Sonntag, den 31.12.2017 um 15:00 Uhr! (y)
 
Oh,keine "Sylvester-Gala"mit anschliessender Party ?

Nein, die beiden letzten Vorstellungen fanden am Silvester-Sonntag um 11:00 und 15:00 Uhr statt. Danach begann gleich der Abbau.
Die Veranstalter sind ja ebenfalls für den überaus erfolgreichen Weihnachtscircus in Karlsruhe verantwortlich.

Hier noch eine interessante Spiegelung als kleine Zugabe:

DSCF5863.JPG

Mit diesem Bild wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! _ÖLOOOOO
 
Danke für die interessanten und schönen Fotos. Gefallen hat mir auch sehr die tolle Zugmaschine. Gab´s da ev. noch mehr von? Und sogar noch ein älterer Wagen vom ehemaligen Circus Romanza. Toll!
 
Danke für die interessanten und schönen Fotos. Gefallen hat mir auch sehr die tolle Zugmaschine. Gab´s da ev. noch mehr von? Und sogar noch ein älterer Wagen vom ehemaligen Circus Romanza. Toll!

Das ist toll, wenn ich Dir mit den Bildern eine Freude machen konnte. (y)

Mehr Zugmaschinen waren im frei zugänglichen Bereich nicht zu sehen.

Bei dem älteren ROMANZA-Wagen wurden bei mir auch einige schöne Erinnerungen wach. (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben