Zirkus Circus SALTO gastiert vom 08.02. - 18.02.2018 in Lünen-Brambrauer

Hallo,

recht vielen dank für die wieder einmal erstklassigen Fotos, die genau nach meinem Geschmack sind. Klasse! :HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG


An dieser Stelle auch von mir mal herzlichen Dank an alle Forumsuser,
die mit ihren Fotos auch den "Circusbereich" so lebendig machen!!! (y) :HHGGHGHG _ÖLOOOOO
 
Ja war mein Frage auch, ich glaube das die ein ganz schöne neue Zelt haben aber auf jedes Bild was ich von Salto siehe kommt jedes mal die "alte" Zelt vorbei. Gibts die neue Zelt nicht mehr oder nür in die ganz grossen Plätze?
 
Ja war mein Frage auch, ich glaube das die ein ganz schöne neue Zelt haben aber auf jedes Bild was ich von Salto siehe kommt jedes mal die "alte" Zelt vorbei. Gibts die neue Zelt nicht mehr oder nür in die ganz grossen Plätze?
Hallo,
das neue Zelt war beim Wuppertaler Weihnachtscircus aufgebaut. Es gibt es noch.
Das hier verwendete Zelt hatte sein Bruder Karl-Heinz (Circus Atlantik) beim diesjährigen Dortmunder Weihnachtscircus aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben