Neuheit Bayern Tower Kaiser (München) 2019

Also türme an der Nordseeküste seh ich eher nicht so wegen der höchsten Windlast und da glaub kaum das viele Hochgeschäfte für Windlaststufe 5 zulassung haben

Aber im Norden Deutschlands gibt es zumindest 3 mal im Jahr den Dom in Hamburg, in Bremen die Osterwiese und den Freimarkt und Hannover ist auch ja noch dabei. ;)
 
Ich rechne mir für den Kaiser Turm aber persönlich jetzt nicht die größten Plätze aus ...
Wo stand denn der Cyber Space in letzter Zeit überhaupt ? Hauptsächlich nur in Nürnberg , München und auf kleineren Plätzen. Das man dann aufeinmal Düsseldorf , Crange , Stuttgart oder co. bekommen sollte kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke gerade Goetzke und Boos werden ihre Stammplätze wie München beim Jules Verne Tower oder Stuttgart beim The Flyer halten können. Bei den anderen wird es spannend , da man so jetzt die 80 Meter Türme auch mal auf ,,kleineren'' Plätzen eventuell antreffen kann. Ich bin gespannt wie es in Sachen München dann aussieht , da ich mir nicht vorstellen kann das man Goetzke rauswirft , da der Jules Verne Tower ja auch extra sehr viel Deko für München hat.
Auch bin ich sehr gespannt auf welche Plätzen man den Kaiser Turm antreffen kann , da die meisten Großen ja sozusagen ,,vergeben'' sind. Aber ich denke das es bestimmt auch kleiner Plätze gibt auf denen sich dieses Geschäft lohnen könnte.
 
Ich kann mir gut vorstellen, das nach dieser Turm "Flut" Boos die ersten sind, die den Turm abgeben und sich wieder ein neues Geschäft zulegen, welches nicht so häufig anzutreffen ist... so war es schon öfters bei Boos
Als es nur einen Booster Maxx gab, kam der V-Maxx und als es nur einen Turmflieger gab, da kam The Flyer, alles Geschäfte welche zu der Zeit im kommen waren und es kaum Konkurrenz gab.. kann mir vorstellen, das Boos die ersten sind die sich wieder in einen neuen Sektor begeben. Mal sehen wie es wird, wenn wir die 5 Flyer hier reisen haben
 
In Bayern haben wir mit Nürnberg, Augsburg, Regensburg, München, Straubing usw. auch viele (große) Plätze teilweise sogar zeitgleich mit längerer Spielzeit. Gerade für Kaiser bestimmt nicht uninteressant..
Siehste ! "Teilweise zeitgleich mit längerer Spielzeit".Gleichzeitig sinken schon wieder die Chancen für andere,kleinere Plätze,auch zeitgleich einen Starflyer bieten zu können.;)
 
Ich kann mir gut vorstellen, das nach dieser Turm "Flut" Boos die ersten sind, die den Turm abgeben und sich wieder ein neues Geschäft zulegen, welches nicht so häufig anzutreffen ist... so war es schon öfters bei Boos
Als es nur einen Booster Maxx gab, kam der V-Maxx und als es nur einen Turmflieger gab, da kam The Flyer, alles Geschäfte welche zu der Zeit im kommen waren und es kaum Konkurrenz gab.. kann mir vorstellen, das Boos die ersten sind die sich wieder in einen neuen Sektor begeben. Mal sehen wie es wird, wenn wir die 5 Flyer hier reisen haben
Boos bekommt doch dieses jahr schon nen neues Riesenrad.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Boos sich so schnell von Ihrem Turmflieger trennen werden. Man hält gute Plätze und Boos fährt auch gerne mal Veranstaltungen mit nur 4 oder 5 Tagen Spielzeit an. Und gerade mit nem Turm für den man keinen Kran braucht können solche Plätze hoch interessant sein.

Mit dem V-Maxx und dem Monster standen sie schon auf meiner 4 tägigen Heimkirmes. Beide Geschäfte wurden an allen Tagen nur so gestürmt.
 
Ich rechne mir für den Kaiser Turm aber persönlich jetzt nicht die größten Plätze aus ...
Wo stand denn der Cyber Space in letzter Zeit überhaupt ? Hauptsächlich nur in Nürnberg , München und auf kleineren Plätzen. Das man dann aufeinmal Düsseldorf , Crange , Stuttgart oder co. bekommen sollte kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke gerade Goetzke und Boos werden ihre Stammplätze wie München beim Jules Verne Tower oder Stuttgart beim The Flyer halten können. Bei den anderen wird es spannend , da man so jetzt die 80 Meter Türme auch mal auf ,,kleineren'' Plätzen eventuell antreffen kann. Ich bin gespannt wie es in Sachen München dann aussieht , da ich mir nicht vorstellen kann das man Goetzke rauswirft , da der Jules Verne Tower ja auch extra sehr viel Deko für München hat.
Auch bin ich sehr gespannt auf welche Plätzen man den Kaiser Turm antreffen kann , da die meisten Großen ja sozusagen ,,vergeben'' sind. Aber ich denke das es bestimmt auch kleiner Plätze gibt auf denen sich dieses Geschäft lohnen könnte.


Als ob Kaisers sich für die Osterwiese in Bremen interessieren , allgemein ist Kaiser aus München eher sehr selten in Bremen anzutreffen ob Osterwiese oder Freimarkt
 
Oder auch mal was ganz anderes nur weil mal auf den Werbeflyer Ketten sieht heißt ja lange nicht das ein Turm wird!
 
Der Cyber Space steht bei KMG unter Gebrauchte, frage ist ob Kaiser dann ein Funtime Geschäft bekommt. Ich glaub mal weniger!
 
Das darfst Du ruhig glauben, denn auch wenn Alfons und Egon ein Funtime-Geschäft bekommen, können sie ihren Cyber Space durchaus über KMG verkaufen und das obwohl der Cyber Space ein Modial-Laden ist! Alles eine Frage der Absprache.
 
Hatte Hoefnagels nicht ein exklusiv Recht auf den Infinity ?? Eventuell ist das jetzt vorbei . Vielleicht bekommt ja Kaiser sowas . Als Gegengewicht nen grosser Löwenkopf usw. Wäre auch in Hinsicht auf die Wiesn besser als ein weiterer Funtime Turm.
 
KMG hat auf seiner Seite auch ein neues Fahrgeschäft mit der Bezeichnung High Tower Ride. Um die Spekulationen hier noch um ein mögliches Fahrgeschäft zu erweitern.

Wir sollten es einfach mal abwarten und uns überraschen lassen :)
 
KMG hat auf seiner Seite auch ein neues Fahrgeschäft mit der Bezeichnung High Tower Ride. Um die Spekulationen hier noch um ein mögliches Fahrgeschäft zu erweitern.

Wir sollten es einfach mal abwarten und uns überraschen lassen :)
Gibt es schon ein Bild vom High Tower Ride ?
 
2 Kettenflieger sind auf der Wiesn garnicht mal soooo unnätig , da der Jules Verne Tower doch schon ordentlich frequentiert ist. Außerdem klappt es ja mit 2 Freifalltürmen auch.
Beide würde definitiv gut verdienen. Ich denke mal das Kaiser den Turm gar nicht erst gebaut hätte wenn er die Wiesn nicht bekommt. War beim Skyfall ja ähnlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben