Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird wohl nicht mehr viel zu kommen. Links ist der Aufzug und der Simulator wird rechts hinter der Fassade sein. Damit sind dann vier Mittelbauten integriert. Nach hinten scheint auch nichts mehr zu kommen, da man da die Streckenführung gut erkennen kann.
 
Es wurde von mir falsch geschrieben denn ich meine immerhin wurde dann das Geschäft falsch beworben.Den Mut den die Schausteller haben ist echt bemerkenswert und man sollte als Schausteller schon ehrlich sein und nicht damit werben das die einer größere Front hat und die größte mobile geisterbahn wird
 
Es wurde von mir falsch geschrieben denn ich meine immerhin wurde dann das Geschäft falsch beworben.Den Mut den die Schausteller haben ist echt bemerkenswert und man sollte als Schausteller schon ehrlich sein und nicht damit werben das die einer größere Front hat und die größte mobile geisterbahn wird

Und das kannst du anhand eines Rohbaus beurteilen, oder was? Du solltest Unternehmer werden. Deutschland zählt auf dich!
 
Ich freue mich auf die Bahn
Vor allem da durch den Wegfall der Geisterschlange wieder eine neue große Bahn hinzukommt.
Ich denke die wird richtig cool
Großen Respekt für den Mut zu so einer großen Investition(y)
Wenn ich dann hier lese, dass jemand jetzt schon „Angst“ hat er müsste die Bahn die nächsten Jahre „ertragen „ ähnlich wie dr archibald, könnte ich im Strahl ko......
 
Die Bahn ist alleine durch die 5 Etagen und die größere Innenanlage nun schon größer als Daemonium. Das Daemonium besteht zu 40% nur aus Fassade, wo dahinter nichts mehr ist. Sieht mir hier mal gar nicht so aus. Die Geisterfabrik wird das Daemonium in sämtlichen Belangen mal sowas von in den Schatten stellen da bin ich mir sicher.
 
Könntet ihr. bevor ihr rum meckert vielleicht mal warten bis das Ding fertig ist? Ausserdem: Wer braucht ein halbleeres Daemonium nur wegen einer grossen Fassade, wo die Hälfte auch nur aus blinder Front besteht?
Wer meckert den rum? Wir diskutieren doch nur sachlich.
 
Verstehe ich auch nicht. Anstatt zu sehen, dass das Geschäft grösser ist, als die anderen der Art, und ein Schausteller den Mut hat mit so einem Ding neu zu reisen, statt es wie die anderen abzustoßen, meckert man, dass es größere Geschäfte gibt. Manchmal könnt ich kotzen...
Also Nordseepferdchen ich bin ja nicht oft Deiner Meinung aber da muss ich Dir recht geben , die ersten Aufbaubilder existieren und es wird schon wieder rumgenörgelt. Warten wir doch erst einmal ab,
 
Also Nordseepferdchen ich bin ja nicht oft Deiner Meinung aber da muss ich Dir recht geben , die ersten Aufbaubilder existieren und es wird schon wieder rumgenörgelt. Warten wir doch erst einmal ab,
Du warst doch derjenige, der jetzt schon, bevor die Bahn überhaupt zum ersten mal aufgebaut ist, die Befürchtung geäußert hast, sie jetzt ständig sehen zu müssen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Richtig, ich heisse die Bahn nicht schlecht.Warum? ich befürchte nur, (befürchte) da Besitzer Schausteller Rasch ist, und Rasch hier mit Familie elend viele Geschäfte führt, er aus dem Norddeutschen Raum kommt und wie ich Hamburg kenne wenn "er" will hier 3mal jedes Jahr stehen wird.Das ist so meine Erfahrung hier aus Hamburg.Und dann komme ich wieder zu meinem Punkt, das selbst die geilste Attraktion dann irgendwann seine Wirkung verliert. Das soll überhaupt kein Meckern an der neuen Anlage sein.
 
Richtig, ich heisse die Bahn nicht schlecht.Warum? ich befürchte nur, (befürchte) da Besitzer Schausteller Rasch ist, und Rasch hier mit Familie elend viele Geschäfte führt, er aus dem Norddeutschen Raum kommt und wie ich Hamburg kenne wenn "er" will hier 3mal jedes Jahr stehen wird.Das ist so meine Erfahrung hier aus Hamburg.Und dann komme ich wieder zu meinem Punkt, das selbst die geilste Attraktion dann irgendwann seine Wirkung verliert. Das soll überhaupt kein Meckern an der neuen Anlage sein.
 
Was heißt elend viele Geschäfte?
Kenne sie nicht alle, aber wenn sie gut sind und sie jetzt investiert haben um was neues zu bieten, haben sie ihre Plätze auch verdient ;)
Bei uns hieß rasch übrigens bruch
 
Es wurde von mir falsch geschrieben denn ich meine immerhin wurde dann das Geschäft falsch beworben.Den Mut den die Schausteller haben ist echt bemerkenswert und man sollte als Schausteller schon ehrlich sein und nicht damit werben das die einer größere Front hat und die größte mobile geisterbahn wird
Wenn Daemonium nach der Saison 2019 wirklich verkauft wird ist dann aber so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben