Huss Ranger Comeback?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt kürzlich eine Verkaufsanzeige gelesen,die ist zwar schon ein halbes Jahr alt,aber da wollte jemand einen Ranger für 50.000€ verkaufen und vom Lack her sah der aus wie neu. kann ich absolut nicht begreifen,dass die keiner mehr haben will. Sollen sie doch einen nach Slagharen bringen,jetzt wo das Traumboot weg ist. Die gelben Ellipsen haben mir immer besonders gut gefallen!
 
Ich schon. Wer gibt soviel Geld für ein Geschäft aus, in das kaum noch jemand einsteigen will? Ausser Vielleicht ein paar ewig Gestrige!?
Die Fahrt ist nicht mehr zeitgemäß und spektakulär ist heute auch anders.
Also ich finde die Fahrt im Ranger hat's immer noch in sich.. absolut
 
Wo hat das gerät denn Gestanden in Essen evetuell Bottroperstrasse
 
Was mich eher interessieren wird, ist der Vergleich wie irgendwann mal die Geschäfte von KMG, SBF, Funtime und wie sie alle heißen mal aussehen werden wenn sie so alt sind wie die Huss Klassiker, und in welchem technischem Zustand sich dann befinden (sollten die Geschäfte überhaupt so alt werden).
Denn Fakt ist - selbst dieser alte ungepflegte Huss hat an die 30 Jahre auf dem Buckel, und die Substanz sieht immer noch relativ brauchbar aus. (Kann auch täuschen, da eine Beurteilung sich auf`s Foto beschränkt).
 
Wo hat das gerät denn Gestanden in Essen evetuell Bottroperstrasse

Der Ranger stand in Essen-Steele an der Henglerstraße/Ecke Kurt-Schumacher-Brücke. (Sprich an einer Hauptstraße, die sehr viel befahren wird)
Dort stehen desöfteren auch Transporte von Facklers Geschäften.
Aktuell befindet er sich aber schon länger nicht mehr dort, fahre da regelmäßig vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich nicht, ob die Statik das zulässt; aber man könnte die Drehungen doch beschleunigen......dann hat man mit Sicherheit den Thrill.:)
 
Oder die Sitze um 90 Grad nach vorne drehen und die Gondel an einem weiteren Drehpunkt so aufhängen, das sie während der Fahrt immer in der Waagerechten ist. Das wäre sogar familienfreundlich.:unsure::ROFLMAO:
Das fände ich gut. Warum hat das bislang noch niemand gebaut? Irgendwas mit nem Regenbogen könnte da super passen. :) lasst uns das mal forcieren, bevor uns das einer klaut!

*edit* zwei Narren, ein Gedanke
 
Der Ranger stand in Essen-Steele an der Henglerstraße/Ecke Kurt-Schumacher-Brücke. (Sprich an einer Hauptstraße, die sehr viel befahren wird)
Dort stehen desöfteren auch Transporte von Facklers Geschäften.
Aktuell befindet er sich aber schon länger nicht mehr dort, fahre da regelmäßig vorbei.
ja kann ja eventuell zu fackler gehören wohnen da in der nähe.
 
Ich weiß, das Thema Ranger-Comeback wurde erstmal geschlossen. Aber ich habe eben eine Info bekommen, die möglicherweise interessant sein könnte. Falls nicht gewünscht, dann bitte einfach löschen. Danke.

Ist ja richtig, dass der Ranger zeitweise in Essen gesichtet wurde. Es wurde gemutmaßt, dass er vielleicht zu Fackler gehören könnte, weil die in der Nähe wohnen. Nichts genaues wusste man nicht. Je nachdem woher man kommt, liegt Essen auf dem Weg nach Holland.
Jetzt hat mir gerade ein befreundeter Schausteller (ja, gibt es tatsächlich noch) erzählt, dass eine holländische Wiederverkaufsfirma aktuell einen reisefertigen HUSS-Ranger, Baujahr 1982 anbietet. Könnte der das sein?
 
Schön, dass der Thread wieder offen ist :)

Der Hansa-Park Ranger Fliegender Hai ist ja auch nach Holland gegangen. Der stand seit 1991 im Park und war wahrscheinlich gebraucht (kam ja gemeinsam mit dem Sturmvogel, der Schwarzkopf Dschunke). Der Hai wird wohl auch in den 80er gebaut worden sein, aber ob das 1982 war? Ist nicht viel bekannt über die gebauten Ranger, waren auch nicht wenige Anlagen.
 
Ich weiß, das Thema Ranger-Comeback wurde erstmal geschlossen. Aber ich habe eben eine Info bekommen, die möglicherweise interessant sein könnte. Falls nicht gewünscht, dann bitte einfach löschen. Danke.

Ist ja richtig, dass der Ranger zeitweise in Essen gesichtet wurde. Es wurde gemutmaßt, dass er vielleicht zu Fackler gehören könnte, weil die in der Nähe wohnen. Nichts genaues wusste man nicht. Je nachdem woher man kommt, liegt Essen auf dem Weg nach Holland.
Jetzt hat mir gerade ein befreundeter Schausteller (ja, gibt es tatsächlich noch) erzählt, dass eine holländische Wiederverkaufsfirma aktuell einen reisefertigen HUSS-Ranger, Baujahr 1982 anbietet. Könnte der das sein?

Es gibt einen der in (NL) zum Verkauf angeboten wird, der Eintrag der Firma ist datiert auf den 15.01.18
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben