Zirkus Oster-Circus!

"Oster-Circus"
Wer hat's erfunden?
Die Schweizer? Die Österreicher? :unsure:

Nein, die "Mutter" der aktuellen "Ostercircusse" ist in Süddeutschland:

Das Möbelhaus "Hofmeister" präsentiert an seinen Standorten in

- Bietigheim-Bissingen und
- Sindelfingen

nicht nur hochkarätig besetzte "Weihnachtscircus-Shows" in den Zeltanlagen der Circusse
- Relaxx (in Bietigheim-Bissingen)
- Bonanza (in Sindelfingen),

sondern auch schon seit mehreren Jahren Oster-Circusse:

003.jpg

Dieses Jahr bezeichnet das Möbelhaus beide Programme als "Der beste Ostercircus aller Zeiten!" (y)

Nähere Infos über das Programm, Vorstellungszeiten, etc. unter:
https://service.hofmeister.de/events/grosser-hofmeister-ostercircus
 
@quagmire

Da du dich an anderer Stelle im Forum über "Oster-Circus" so "amüsiert" geäussert hast, ;)
möchte ich nicht versäumen dir mitzuteilen, dass es auch in deiner Gegend einen "Oster-Circus" geben wird: :laugh:

Vom 19. - 28. April 2019 präsentiert der Circus Baruk (Weisheit) in Mannheim-Feudenheim den "1. Mannheimer Ostercircus"!
 
Danke dir für die Info :ROFLMAO:
Ich hoffe, dass sie wenigstens auch auf den Lattenjupp eingehen, wenn sie schon was christliches in den Namen einbringen.

Das nagt aber sicher an den Gemütern des Mannheimer Weihnachtscircus, die dieses Jahr nicht spielen dürfen.

Wenn es jetzt noch einen Circus zum Weltfischbrötchentag am 04.05.2019 geben wird, dann lade ich meine gesamte Familie, in die Loge ein.
 
...
Das nagt aber sicher an den Gemütern des Mannheimer Weihnachtscircus, die dieses Jahr nicht spielen dürfen.
...


Wegen Weihnachten sollen wohl noch klärende Gespräche stattfinden... :unsure:

Aber auf jeden Fall gibt es erstmal in einem Mannheimer Stadtteil einen Oster-Circus! (y)
 
So wie ich den Bericht im Mannheimer Morgen gelesen habe, stehen die Chancen für 2019 schlecht. Bleibt abzuwarten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben